Hat Samsung Nachrichten ein Spam Filter?

T
t.
User
Bei dem Samsung Messanger bekomm ich ständig Werbung, bei dem Google Messenger werden die rausgefiltert, geht das bei dem von Samsung auch?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Meinst du zufällig das?
1097818iABFAD94E53BCC281?v=v2.jpg

Habe das noch gefunden in den Einstellungen vom messenger
1097824i6C6BDB8363FE3D40?v=v2.jpg

Ja, aber gibt es sowas auch bei dem Samsung eigenen Messenger?

Ja, gibt es. Unter Einstellungen der Punkt "Nummern und Spam sperren".

Habe gerade nachgeschaut und tatsächlich, du hattest recht. Es ist schwierig sich zurecht zu finden bei so vielen Apps *1f605.png*
1097874iE92EDE1DD3A6C41E?v=v2.jpg

Similar threads

S
Hallo, ich benutze das Email-Programm auf meinem Samsung Galaxy S8+ und habe Spam-Mails bisher immer als solche markiert. Leider schreibt das Programm seit kurzem das es "das Maximum von 500 Spam Definitionen" erreicht hat. Kann mann dieses Limit von Defintionen erhöhen oder löschen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
283
U
S
Hallo...bekomme pro tag um die 10 spam mails. Am anfang hab ich sie einfach gelöscht. Ist mir dann zu blöd geworden und hab sie in den spam ordner verschoben - in der hoffnung, dass die spam mails dann automatisch in den spam ordner gehen. Mittlerweile ist die spam email adressen definiton mit...
Antworten
1
Aufrufe
255
A
G
Weiß jeman wie man beim S21den Spam Filter zurücksetzen kann? Ich habe das Problem dass bei eingeschaltetem Spamfilter keine ein- und ausgehenden Anrufen möglich sind. 5751795
Antworten
1
Aufrufe
172
B
M
Huhu! Wie im Titel schon geschrieben will ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt in der Samsung Mail App den Spam Ordner zu wechseln. Ich habe etwas in der App selbst und auch so wie im Titel hier im Forum gesucht. Aber leider vergebens. Ich denke das es mittlerweile sicherlich einige gibt die...
Antworten
6
Aufrufe
200
L
B
Hallo Leute, ich habe eine SMS mit unseriösem Inhalt bekommen. In der Samsung Nachrichten App (für den Empfang von SMS zuständig) gibt es keine Möglichkeit die Nummer des Absenders zu prüfen. Außerdem kann der Absender auch nicht blockiert werden. Das ging bei meinem vorherigen Gerät mit der...
Antworten
6
Aufrufe
512
B
Zurück
Oben