J
J.
User
Hallo,
Bezahlte eine verrückte Menge an Geld für S22U kurz vor Weihnachten. Es kam und direkt aus der Box, der obere Lautsprecher knistert intermittierend bei der Wiedergabe von Ton. Große schlechte Lautsprecher. Die Suche im Internet ergab, dass dies ein sehr häufiger Fehler bei diesem Telefon ist, die einzige Lösung ist eine Reparatur oder ein Austausch.
Der Hauptgrund, warum ich dieses Telefon in erster Linie bekam, war die Hotspot 5g-Verbindung (oder 4g). Wenn ich ein Gerät anschließe, gibt es extrem hohe Ping-Spitzen, die manchmal mehrmals pro Minute auftreten. Diese Ping-Spitzen machen die Verbindung für meine Zwecke, bei denen ich eine ununterbrochene Verbindung benötige, völlig unbrauchbar.
Sie denken vielleicht, dass es am Dienst meines Providers liegt. Ich habe jedoch gerade die Ergebnisse beim Hotspotting mit dem neuen iPhone meiner Verlobten aufgezeichnet, die Verbindung ist einwandfrei, ohne Paketverluste oder große Ping-Spitzen. Nur mit dem S22U tritt dies auf.
Ich habe versucht, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber bei beiden Problemen hatte ich kein Glück.
Ich habe das Telefon zur Reparatur an Samsung hier in Großbritannien geschickt. Sie haben es zurückgeschickt und sagten, das Telefon sei in einem neuwertigen Zustand und es sei alles in Ordnung, was angesichts der Probleme, die ich habe, beleidigend ist.
Siehe Link hier Ich habe meine Ergebnisse hochgeladen, die ich in Excel grafisch dargestellt habe. Dies zeigt deutlich das Problem, das ich mit dem Hotspot habe. (Das Problem mit dem Lautsprecher ist nicht zu sehen!)
pingtest hosted at ImgBB
Ich bin über die Probleme mit diesem Telefon, angesichts der Kosten würde so viel mehr von dem Gerät und Samsung-Support erwarten. Hat irgendjemand in Großbritannien Glück gehabt und eine Rückerstattung oder ein Ersatzgerät erhalten?
Nur andere Dinge zu denken wäre, um es zu einem britischen Streitigkeiten Gericht über Consumer Rights Act nehmen, aber wirklich wollen, dass es einfacher als das sein.
Jede Hilfe ist willkommen,
Danke
Bezahlte eine verrückte Menge an Geld für S22U kurz vor Weihnachten. Es kam und direkt aus der Box, der obere Lautsprecher knistert intermittierend bei der Wiedergabe von Ton. Große schlechte Lautsprecher. Die Suche im Internet ergab, dass dies ein sehr häufiger Fehler bei diesem Telefon ist, die einzige Lösung ist eine Reparatur oder ein Austausch.
Der Hauptgrund, warum ich dieses Telefon in erster Linie bekam, war die Hotspot 5g-Verbindung (oder 4g). Wenn ich ein Gerät anschließe, gibt es extrem hohe Ping-Spitzen, die manchmal mehrmals pro Minute auftreten. Diese Ping-Spitzen machen die Verbindung für meine Zwecke, bei denen ich eine ununterbrochene Verbindung benötige, völlig unbrauchbar.
Sie denken vielleicht, dass es am Dienst meines Providers liegt. Ich habe jedoch gerade die Ergebnisse beim Hotspotting mit dem neuen iPhone meiner Verlobten aufgezeichnet, die Verbindung ist einwandfrei, ohne Paketverluste oder große Ping-Spitzen. Nur mit dem S22U tritt dies auf.
Ich habe versucht, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber bei beiden Problemen hatte ich kein Glück.
Ich habe das Telefon zur Reparatur an Samsung hier in Großbritannien geschickt. Sie haben es zurückgeschickt und sagten, das Telefon sei in einem neuwertigen Zustand und es sei alles in Ordnung, was angesichts der Probleme, die ich habe, beleidigend ist.
Siehe Link hier Ich habe meine Ergebnisse hochgeladen, die ich in Excel grafisch dargestellt habe. Dies zeigt deutlich das Problem, das ich mit dem Hotspot habe. (Das Problem mit dem Lautsprecher ist nicht zu sehen!)
pingtest hosted at ImgBB
Ich bin über die Probleme mit diesem Telefon, angesichts der Kosten würde so viel mehr von dem Gerät und Samsung-Support erwarten. Hat irgendjemand in Großbritannien Glück gehabt und eine Rückerstattung oder ein Ersatzgerät erhalten?
Nur andere Dinge zu denken wäre, um es zu einem britischen Streitigkeiten Gericht über Consumer Rights Act nehmen, aber wirklich wollen, dass es einfacher als das sein.
Jede Hilfe ist willkommen,
Danke