A
A.
User
Ich habe seit geraumer Zeit starke Hautprobleme unter der Uhr. Ich habe diese seit über ein Jahr. Und hatte vorher schon immer mir die Galaxy Watch getragen. Seit 3Wochen habe ich wie Verätzungen unter der Uhr festgestellt. Ich habe am Anfang gedacht ups was denn da passiert. Und habe den Arm gewechselt aber auch da an genau der selben Stelle die gleichen Male wie Verätzungen! Ich trage die Ihr seit 2 Tagen nicht mehr. Kann die Batterie defekt sein?
Die andere Seite sieht genauso aus. Beziehungsweise nicht mehr so schlimm wie am Anfang da war es Großflächiger. Dem Support habe ich bereits geschrieben aber keine Antwort erhalten bisher (3Tage her)
Was könnte es sein? Batterie die "ausläuft" wegen BatterieSäure also eben diese Verätzungen?
Die andere Seite sieht genauso aus. Beziehungsweise nicht mehr so schlimm wie am Anfang da war es Großflächiger. Dem Support habe ich bereits geschrieben aber keine Antwort erhalten bisher (3Tage her)
Was könnte es sein? Batterie die "ausläuft" wegen BatterieSäure also eben diese Verätzungen?