HD+ App Anmeldung geht ständig verloren

C
C.
User
Hallo, ich habe da Problem, dass die HD+ Anmeldung ich zahle monatlich, alle paar Tage verloren geht und ich mich komplett neu einloggen muss. Es gibt zwar die Möglichkeit als ein Jahresabo zu machen dann wird das mit einem Code und Handy App gemacht, jetzt ist die Frage funktioniert das besser und was kann ich dagegen machen?
Der HD Support sagt das liegt am Samsung GQ65Q85RGTXZG?
Grüße
Chris

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
also ich habe auch HD+ auf meinem
GQ 65 Q 90 RGTXZG, allerdings bezahle ich das als Jahresabo, das ist doch glaube ich auch günstiger, und habe keine Probleme! Komisch daß der HD + Support keine Lösung hat, denn es kann ja nicht sein daß du dich immer neu anmelden musst!
LG Pappnase57

Similar threads

L
Hallo, habe seit 2 Wochen einen neuen Samsung TV mit der 6 Monate kostenlosen Hd+ Funktion. Das hat auch für 4 Tage funktioniert nach der Anmeldung. Habe nun aber den TV 5 Tage nicht in Betrieb gehabt und musste die Hd+ app erstmal suchen, obwohl ich sie auf die Startseite gelegt hatte. Sobald...
Antworten
8
Aufrufe
288
D
A
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch manchmal...
Antworten
10
Aufrufe
225
A
A
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch...
Antworten
6
Aufrufe
281
D
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
225
N
L
Ich hab mir vor paar Wochen meinen ersten Samsung TV GQ75Q60 angeschafft. Seit dem ersten Tag habe ich nur Probleme und Ärger mit dem Gerät. 1. Hd+ App : so ein Müll. Man deinstalliert (oder auch nicht?) diese App und dennoch erscheint permanent immer wieder diese doofe Fehlermeldung "oops...
Antworten
4
Aufrufe
187
L
Zurück
Oben