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Hallo Community-Teilnehmer,
habe mir gestern einen GQ65QN95BAT (Neo QLED TV) zugelegt und natürlich sofort die Einrichtung gestartet. Im Verlauf der Einrichtung wurde ich nicht auf die integrierte HD+-Funktion hingewiesen. Die Suche unter Apps mit dem Stichwort "hd" bleibt ohne Erfolg. Die HD+ App wird nicht angezeigt.
Gemäß Produktbeschreibung soll HD+ für sechs Monate kostenlos nutzbar sein.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann und was zu tun ist?
PS: Nutze bereits einen SAMSUNG-Fernseher in Spanien und habe mein Samsung Konto (20219) auch von dort eingerichtet. Kann es vielleicht damit zu tun haben? Bin ratlos.
Freue mich auf Hilfe. Danke
habe mir gestern einen GQ65QN95BAT (Neo QLED TV) zugelegt und natürlich sofort die Einrichtung gestartet. Im Verlauf der Einrichtung wurde ich nicht auf die integrierte HD+-Funktion hingewiesen. Die Suche unter Apps mit dem Stichwort "hd" bleibt ohne Erfolg. Die HD+ App wird nicht angezeigt.
Gemäß Produktbeschreibung soll HD+ für sechs Monate kostenlos nutzbar sein.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann und was zu tun ist?
PS: Nutze bereits einen SAMSUNG-Fernseher in Spanien und habe mein Samsung Konto (20219) auch von dort eingerichtet. Kann es vielleicht damit zu tun haben? Bin ratlos.
Freue mich auf Hilfe. Danke