HD+ App behauptet, Abo wäre abgelaufen

M
M.
User
Ich habe einen GQ75Q60RGTXZG TV und habe ein laufenden HD+ Abo. Seit kurzem kommt immer, wenn ich einen HD+-Sender aufrufe eine Fehlermeldung, dass das HD+ Abo abgelaufen sei. Ist es aber nicht.
Wenn ich OK drücke, kann ich den Sender anschauen. Die Fehlermeldung ist falsch und nervt. Wie bekomme ich die weg?
319274i4DC825954C222B59?v=v2.jpg

Wenn ich die angegebene Seite aufrufe, bekommen ich die Anzeige, dass HD+ läuft und nicht verlängert muss
319275i3870AD7AA9A333BA?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
hi meld dich mal über die HD Kachel die auf dem Foto zu sehen ist ab und wieder an dann müsste es wieder gehen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hab jetzt die Lösung hier gefunden... Über "Einstellungen" > "Login"
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi meld dich mal über die HD Kachel die auf dem Foto zu sehen ist ab und wieder an dann müsste es wieder gehen!
 
Wie mache ich denn das? Ich sehe keinen Abmelde-Button oder etwas ähnliches :think:
 

Similar threads

Y
Ich habe im August 2019 ein Samsung QLED Q85 mit integrierten HD+ Reciver gekauft. Nun, das 6-Monatige HD+ Gratisabo ist abgelaufen, ich habe also vor einigen Tagen das Abonnement bei HD-Plus.com verlängert. Die verschlüsselte HD+-Sender sind (noch) weiterhin da und ich habe erwartet, dass die...
Antworten
8
Aufrufe
381
O
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
188
N
T
Nach fast zwei Wochen Urlaub zurückgekehrt und HD+ zickt - genauer: HD-Sender außer den öffentlichen werden nicht mehr dekodiert und angezeigt. Vor dem Urlaub lief alles - ich habe wirklich, wirklich nichts geändert. ;) Meldung erscheint, dass etwas mit dem HD+ CI-Modul nicht stimme und ich es...
Antworten
1
Aufrufe
367
A
K
Habe einen Samsung QRQ60 Nachdem das Probeabo von HD-Plus ein halbes Jahr problemlos lief, habe ich vor drei Wochen nach Ablauf des Probezeitraums HD-Plus für ein Jahr abonniert. Seither habe ich fast täglich Probleme: Es wird wird ständig gemeldet "HD-Plus sei abgelaufen". Wenn ich dann neu...
Antworten
58
Aufrufe
1K
O
B
Hallo Community! Ich bin Neuling und benötige bitte Infos und Hilfe. Bei meine Smart TV2019 QRQ60 ist vor ein paar Wochen HD+ abgelaufen und ich hab es nicht verlängert. Die privaten HD+ Sender habe ich gegen frei empfangbare ausgetauscht, die öffentlich rechtlichen Sender waren anfangs noch...
Antworten
5
Aufrufe
290
B
Zurück
Oben