T
t.
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hallo,
ich habe, seit dem 20.5. den GU65TU8079. mal abgesehen davon, dass ich ihn extrem umständlich zu bedienen finde und deshalb wirklich täglich drüber nachdenke, von meinem rückgaberecht gebrauch zu machen, habe ich nun noch folgendes problem: ich hab mir die hd+ app runter geladen. es hat so weit auch alles funktioniert...bis gestern. die app ist nicht mehr zu finden. der hd+ button ist nicht mehr im "home" aufgeführt. auf dem tv-button steht jetzt wieder "samsung tv plus". ich hab alles durchsucht. dann hab ich versucht, die app über "löschen" zu finden: einstellungen->senderempfang->experteneinstellung->tvkey-schnittstelle->tv-dienst löschen. da stand dann hd+. also ist die app schon noch auf dem tv, wird mir aber nirgends angezeigt. ich hab überlegt sie zu löschen und neu zu installieren, aber habe dann gelesen, dass es dann auch wieder zu problemen kommt, wodurch der download bei 90% beendet wird.
kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder wie ich diesen fehler beheben kann?
fg. thomas
ich habe, seit dem 20.5. den GU65TU8079. mal abgesehen davon, dass ich ihn extrem umständlich zu bedienen finde und deshalb wirklich täglich drüber nachdenke, von meinem rückgaberecht gebrauch zu machen, habe ich nun noch folgendes problem: ich hab mir die hd+ app runter geladen. es hat so weit auch alles funktioniert...bis gestern. die app ist nicht mehr zu finden. der hd+ button ist nicht mehr im "home" aufgeführt. auf dem tv-button steht jetzt wieder "samsung tv plus". ich hab alles durchsucht. dann hab ich versucht, die app über "löschen" zu finden: einstellungen->senderempfang->experteneinstellung->tvkey-schnittstelle->tv-dienst löschen. da stand dann hd+. also ist die app schon noch auf dem tv, wird mir aber nirgends angezeigt. ich hab überlegt sie zu löschen und neu zu installieren, aber habe dann gelesen, dass es dann auch wieder zu problemen kommt, wodurch der download bei 90% beendet wird.
kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder wie ich diesen fehler beheben kann?
fg. thomas