HD+ App wird/wurde nicht nach PromotionAktion installiert.

J
j.
User
Ich habe mir im November 2020 einen TV Samsung GQ82Q800TGTXZG zugelegt.
Jetzt versuche ich Promotions frei zuschalten.
Bis auf HD+ hat das auch funktioniert.
Wie bekomme ich die HD+ App drauf? Jedesmal wenn ich das anklicke passiert nix.
Danke
jole14
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Dann wird es wieder genau so sein aber Dein gespeicherter/fixierter Login muss weiterhin für die Gültigkeitsdauer gelten. - Würde das Gerät z.B. wegen einer Reparatur/ eines Defektes resetet, ist ja auch wieder eine Neuinstallation erforderlich. - P.S. Solltest Du beim TV die Favoritenliste nutzen wollen, dazu die Info, das klappt bei HD+ nicht (nur mit Live TV). Viel Erfolg! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß, muss man bei der Initialisierung des TV der Nutzung dieser App zustimmen. Dann wird sie auch installiert. Geschieht das nicht, ist die Standard-Kachel Live TV verfügbar. > TV NEU EINRICHTEN
 
Kachel LiveTV sehe ich.
Was heisst "TV neu einrichten"? Werkseinstellungen machen und dann ganz von vorn alles neu installieren?
Sind die anderen Promotions Apps dann nicht auch weg?
 
Ich komme aus der EDV und habe es mit "sollten eigentlich" nicht so.
Entweder Ja, die Apps stehen danach noch zur Verfügung oder nein Apps sind weg?
 
Waren die Apps vorinstalliert oder musste man die selbst 'aufsetzen'? Wenn 1.eres, sind diese im Gerät implementiert und bleiben auch nach dem Reset erhalten.
 
Die Apps SkyTicket und waipu.tv wurden nach installiert. Die App DAZN war unten in der Leiste drin.
 
Dann wird es wieder genau so sein aber Dein gespeicherter/fixierter Login muss weiterhin für die Gültigkeitsdauer gelten. - Würde das Gerät z.B. wegen einer Reparatur/ eines Defektes resetet, ist ja auch wieder eine Neuinstallation erforderlich. - P.S. Solltest Du beim TV die Favoritenliste nutzen wollen, dazu die Info, das klappt bei HD+ nicht (nur mit Live TV). Viel Erfolg!
 

Similar threads

C
Hallo, ich hatte gestern Probleme mit meinem TV. habe einen Werksreset gemacht HD+ App deinstalliert und ach die TVeinstellungen gelöscht. HD+ App wieder installiert und mit dem Konto verbunden und die Programme werden auch entschlüsselt. Jetzt zum Fehler: Ich kann nicht mehr von einer...
Antworten
9
Aufrufe
266
M
J
Hallo, meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin aktiviert. Jedoch kommt seither immer CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Aus Wut habe ich dann die App im TV deinstalliert und neu installiert. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
188
N
S
Habe mir einen neuen Fernseher von Samsung gekauft. Model GQ55G60TGUXZG Neueste Software ist installiert. Ich kann aber meine HD+ Sender nicht aktivieren, weil die App nur bis max. 90% installiert bzw. einrichtet. Der Samsung Chat kann mir leider nicht weiterhelfen (Werkeinstellung versucht...
Antworten
12
Aufrufe
216
M
A
Dieser Beitrag soll Leute warnen, nicht die gleichen Erfahrungen wie ich zu machen. Nach einem Gespräch - nach einer sage und schreibe 40-minütigen Wartezeit in der "Schleife"!!! - mit dem Service der HD+-GmbH habe ich jetzt endlich erfahren, warum ich mich wochenlang mit sonderbaren...
Antworten
6
Aufrufe
165
N
Zurück
Oben