HD+ App wird/wurde nicht nach PromotionAktion installiert.

J
j.
User
Ich habe mir im November 2020 einen TV Samsung GQ82Q800TGTXZG zugelegt.
Jetzt versuche ich Promotions frei zuschalten.
Bis auf HD+ hat das auch funktioniert.
Wie bekomme ich die HD+ App drauf? Jedesmal wenn ich das anklicke passiert nix.
Danke
jole14
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Dann wird es wieder genau so sein aber Dein gespeicherter/fixierter Login muss weiterhin für die Gültigkeitsdauer gelten. - Würde das Gerät z.B. wegen einer Reparatur/ eines Defektes resetet, ist ja auch wieder eine Neuinstallation erforderlich. - P.S. Solltest Du beim TV die Favoritenliste nutzen wollen, dazu die Info, das klappt bei HD+ nicht (nur mit Live TV). Viel Erfolg! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Soweit ich weiß, muss man bei der Initialisierung des TV der Nutzung dieser App zustimmen. Dann wird sie auch installiert. Geschieht das nicht, ist die Standard-Kachel Live TV verfügbar. > TV NEU EINRICHTEN

Kachel LiveTV sehe ich.
Was heisst "TV neu einrichten"? Werkseinstellungen machen und dann ganz von vorn alles neu installieren?
Sind die anderen Promotions Apps dann nicht auch weg?

Ich komme aus der EDV und habe es mit "sollten eigentlich" nicht so.
Entweder Ja, die Apps stehen danach noch zur Verfügung oder nein Apps sind weg?

Waren die Apps vorinstalliert oder musste man die selbst 'aufsetzen'? Wenn 1.eres, sind diese im Gerät implementiert und bleiben auch nach dem Reset erhalten.

Die Apps SkyTicket und waipu.tv wurden nach installiert. Die App DAZN war unten in der Leiste drin.

Dann wird es wieder genau so sein aber Dein gespeicherter/fixierter Login muss weiterhin für die Gültigkeitsdauer gelten. - Würde das Gerät z.B. wegen einer Reparatur/ eines Defektes resetet, ist ja auch wieder eine Neuinstallation erforderlich. - P.S. Solltest Du beim TV die Favoritenliste nutzen wollen, dazu die Info, das klappt bei HD+ nicht (nur mit Live TV). Viel Erfolg!