N
N.
User
Wir haben einen neuen Q85 mit 65".
Nun würden wir gern den Gratiszeitraum für HD+ in Anspruch nehmen. Die App ist geladen, aber wir bekommen bei Öffnung lediglich den Infobildschirm "Satellitenempfang benötigt".
- Der Tv hat das neueste Update
- Eine andere HD+ App ist nicht vorhanden
- Satellitenkabel gehen in den Receiver und dieser wiederum in die ConnectBox
- Wir haben die Sat-kabel auch schon an die ConnectBox angeschlossen, da ging dann gar nichts mehr
Kann jemand helfen? Habe mich schon durch einige Beiteäge gelesen, aber nichts passendes gefunden.
Danke für Eure Unterstützung
Infoscreen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nun würden wir gern den Gratiszeitraum für HD+ in Anspruch nehmen. Die App ist geladen, aber wir bekommen bei Öffnung lediglich den Infobildschirm "Satellitenempfang benötigt".
- Der Tv hat das neueste Update
- Eine andere HD+ App ist nicht vorhanden
- Satellitenkabel gehen in den Receiver und dieser wiederum in die ConnectBox
- Wir haben die Sat-kabel auch schon an die ConnectBox angeschlossen, da ging dann gar nichts mehr
Kann jemand helfen? Habe mich schon durch einige Beiteäge gelesen, aber nichts passendes gefunden.
Danke für Eure Unterstützung
Infoscreen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.