HD+ Einblendung deaktivieren

S
S.
User
Hallo!
Wenn ich mein TV starte wird das schwarze HD+ Menü eingeblendet , interessiert mich null wahrscheinlich sogar niemanden .
Ich finde keine Möglichkeit dies zu deaktivieren .
Habt ihr da eine Idee ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Entweder die App über Apps deinstallieren oder das Betreiberprofil unter Sendereinstellungen -> Experteneinstellungen -> TV Key löschen. Dann ist Ruhe. *:smiling-face:

Similar threads

F
Hey Leute, Wenn ich meinen TV (GQ65Q60T) einschalte kommt das TV Bild, dann dauerts ein paar Sekunden und dann wird das Menü (jetzt live, Einstellung, Suche usw) kurz eingeblendet. Erst danach reagiert die Fernbedienung. Kann ich die Menü einblende irgendwie ausschalten? 2160599
Antworten
2
Aufrufe
193
F
D
Hallo zusammen, leider kann ich die abgelaufene HD+ App nicht entfernen.... so langsam nerven die eingeblendeten Hinweise und ich möchte sie endgültig loswerden. Die Tipps, die App in den Einstellungen und im Gerätemanager zu löschen, funktionieren leider nicht, da die App weder in den...
Antworten
1
Aufrufe
501
C
A
Hallo, Ich habe über die Samsung Promotionsapp an meinem QN95A das HD+ Paket aktiviert. Allerdings ist es so, dass das "Live TV" nun mit dem HD+ Logo versehen ist und auch der TV Guide etc. alles über das HD+ Interface funktioniert. Wie kann ich das Samsung eigene "Live TV" herstellen, ohne die...
Antworten
4
Aufrufe
231
A
S
Hallo zusammen, wir haben einen Q60R gekauft, bei dem HD+ vorinstalliert ist. Soweit funktioniert es auch, aber über die CH+/- Taste ist eine Kanalauswahl kaum möglich. Die Kanalanzeige wird nur sehr langsam aktualisiert. Damit ist ein Zappen zum Wunschprogramm nicht möglich. Das das Bild erst...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
G
Hallo, Ich hoffe, mir wird schnell geholfen...Habe den samsung ue65mu8009 Fernseher und bin soweit zufrieden. Habe seit heute diese Einblendung (5000 mit Rahmen rechts in der Mitte). Wird im TV Betrieb und auch Blu Ray eingeblendet...im Festplatten Betrieb ist die 5000 weg. Ausschalten hat...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben