HD+ Geht nicht.

F
F.
User
Hallo,mein HD+ bringt immer die Meldung: Oops,In der HD+ App ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuche es später erneut.
Die Software vom TV und der App ist aktuell und ich bin bei der HD+ App auch angemeldet wenn ich den Pin-Code eingebe.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?!
Gruß

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hab schon den Power Reset und einen Werksreset durchgeführt,danach wurde die App neu installiert.Funktioniert alles nicht.

L: @Freiburger
welches Samsung TV Modell hast du denn überhaupt?
der lodda

L: @Freiburger
entweder rufst du bei HD+ an, oder du wendest dich mal an die Samsung Hotline (06196 77 555 77 ).
Eventuell können die dir weiterhelfen. ;)
der lodda

Similar threads

D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
198
E
S
Hallo Community, Ich besitze seit letzter Woche einen Samsung GQ55Q90RGT mit aktuellster FW. HD+ lief einwandfrei nach der Ersteinrichtung. Dann habe ich die App HD+ versehenmtlich gelöscht. Leider bricht die Neuinstallation bei 90% mit folgendem Fehler ab: OOps..In der HD+ App ist ein...
Antworten
20
Aufrufe
290
D
K
Hallo, habe hier zwar einiges über HD+ Probleme gefunden, auch über die Aktivierung aber meine Problem habe ich dabei nicht gefunden. Habe am 26. HD+ online verlängert da es am 29. ablaufen sollte. Hat auch alles prima geklappt, bei HD+ angemeldet, Bankdaten für Abbuchung eingegeben und nach...
Antworten
6
Aufrufe
172
S
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
188
N
C
Hallo, ich hatte gestern Probleme mit meinem TV. habe einen Werksreset gemacht HD+ App deinstalliert und ach die TVeinstellungen gelöscht. HD+ App wieder installiert und mit dem Konto verbunden und die Programme werden auch entschlüsselt. Jetzt zum Fehler: Ich kann nicht mehr von einer...
Antworten
9
Aufrufe
265
M
Zurück
Oben