S
S.
User
Habe mir einen neuen Fernseher von Samsung gekauft. Model GQ55G60TGUXZG
Neueste Software ist installiert.
Ich kann aber meine HD+ Sender nicht aktivieren, weil die App nur bis max. 90% installiert bzw. einrichtet.
Der Samsung Chat kann mir leider nicht weiterhelfen (Werkeinstellung versucht, Powerreset versucht, TVkey-Schnittstellen gelöscht - waren aber eh keine vorhanden) nicht hat geholfen.
Bei HD+ angerufen, die sagen, das Problem liegt ganz klar an Samsung. Die Verbindung von der App zu deren Ihrem Server funktioniert nicht. Angeblich zig Anrufer bei HD+ in den letzten Tagen, das Problem scheint ein größeres zu sein.
Da entscheidet man sich für ein neuen TV QLED und zahlt ein haufen Geld und dann funktioniert sowas nicht.
Evtl. hat jemand eine Lösung oder eine Info, wann hierfür evtl. eine neue Software erscheint.
Danke
Neueste Software ist installiert.
Ich kann aber meine HD+ Sender nicht aktivieren, weil die App nur bis max. 90% installiert bzw. einrichtet.
Der Samsung Chat kann mir leider nicht weiterhelfen (Werkeinstellung versucht, Powerreset versucht, TVkey-Schnittstellen gelöscht - waren aber eh keine vorhanden) nicht hat geholfen.
Bei HD+ angerufen, die sagen, das Problem liegt ganz klar an Samsung. Die Verbindung von der App zu deren Ihrem Server funktioniert nicht. Angeblich zig Anrufer bei HD+ in den letzten Tagen, das Problem scheint ein größeres zu sein.
Da entscheidet man sich für ein neuen TV QLED und zahlt ein haufen Geld und dann funktioniert sowas nicht.
Evtl. hat jemand eine Lösung oder eine Info, wann hierfür evtl. eine neue Software erscheint.
Danke