HD+ ohne funktion

M
M.
User
Hallo,
habe vor ca. 2 Monaten einen Smart-Tv gekauft und die HD+ option freigeschaltet.
Modellcode: GU65AU7199UXZG
Seit gestern ist das HD+ Symbol nicht mehr im Startbildschirm, es wird aber als installiert angezeigt.
Wenn ich es wieder in den Startbildschirm einfüge, kann ich nichts auswählen wenn ich darauf klicke?!
Möchte es gerne nutzen, funktioniert aber nicht.
Bitte um Hilfe,was ich jetzt machen kann.
Lg Schober

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
da wirst wohl um einen Werksreset nicht herumkommen.
Gruß

Hallo,
gibt es da eine Anleitung wie ich das mache?
Lg

Was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung des Smart-TV?

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
546
D
W
Hallo Community-Teilnehmer, habe mir gestern einen GQ65QN95BAT (Neo QLED TV) zugelegt und natürlich sofort die Einrichtung gestartet. Im Verlauf der Einrichtung wurde ich nicht auf die integrierte HD+-Funktion hingewiesen. Die Suche unter Apps mit dem Stichwort "hd" bleibt ohne Erfolg. Die HD+...
Antworten
2
Aufrufe
420
W
B
Moin, wir haben uns vor 2 Wochen einen Samsung GU50AU9079U gekauft. Bei Erstinstallation wurden uns 6 Monate HD+ als Test versprochen - bis gestern lief das auch super - heute aber nimmer. Hätte gern meine restlichen 5,5 Monate..... HD+ App ist installiert - aber RTL & Co. sind nimmer in HD...
Antworten
3
Aufrufe
392
M
B
Hallo zusammen, unser HD+ ist abgelaufen. Ich möchte jetzt bitte einen "normalen" Fernseher haben. Wenn ich den TV einschalte, kommt immer erst unten die Nerv-Leiste, bei dem ich unter anderem den Punkt HD+ auswählen kann. Ich möchte jetzt aber den TV als ganz normalen TV nutzen. Sprich, ich...
Antworten
19
Aufrufe
876
A
P
Hallo,meinen TV musste ich auf Werkseinstellungen zurück setzen. Danach habe ich alles wieder eingestellt, war kein Problem, außer mit dem HD Plus Key, das funktioniert nicht so richtig, vorher gab es damit keine Probleme! Ich kann mich mit meinen Daten einloggen und die Programme unter HD +...
Antworten
2
Aufrufe
208
P
Zurück
Oben