P
P.
User
Hallo,meinen TV musste ich auf Werkseinstellungen zurück setzen. Danach habe ich alles wieder eingestellt, war kein Problem, außer mit dem HD Plus Key, das funktioniert nicht so richtig, vorher gab es damit keine Probleme! Ich kann mich mit meinen Daten einloggen und die Programme unter HD + werden entschlüsselt, schalte ich den TV am nächsten Tag ein und gehe unter HD + auf " Login" steht dort eine 5 stellige Pin, wo soll ich diese eingeben, und ich kann mich alternativ direkt einloggen, was ich dann auch tue, mit dem oben beschriebenen Ergebnis! Laut Beschreibung unter " Hilfe" soll ich mich auf " Mein HD +" einloggen undann unter " meine Produkte" das Produkt auswählen welches ich mit dem TV verknüpfen möchte! Dort soll ich auf " jetzt verbinden" klicken, leider steht dort nur " erneut aktivieren!? Die Hotline von HD + hab ich schon mehrmals angerufen, nach ca einer halben Stunde Wartezeit hab ich aufgelegt, es geht niemen ran, bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, sie werden gleich verbunden. Mfg Pappnase57