D
D.
User
Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines Samsung S95B.
Bei Ersteinrichtung habe ich HD+ Testzeitraum aktiviert.
Jetzt läuft „Live Tv“ wohl automatisch über die App.
Das Navigationserlebnis dieser App ist unter aller Sau.
Die Qualität der Tv Sender ist aber gut.
Ist es bei diesem Tv irgendwie möglich die privaten HD+ Sender des Testzeitraums auch über die normale „Satelliten Tv“ Quelle zu nutzen?
Wie man HD+ über die „Experteneinstellungen“ und TVkey-Schnittstelle löscht habe ich in anderen Beiträgen bereits gefunden.
Nur will ich die 6 Monate, welche gestern begonnen haben, nicht in die Tonne treten.
Mir geht es hauptsächlich um das schnellere aufrufen von Senderlisten und dem Umschaltverhalten.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und das Anliegen war einigermaßen verständlich.
L: @Mod2 LG Dominik.
Bei Ersteinrichtung habe ich HD+ Testzeitraum aktiviert.
Jetzt läuft „Live Tv“ wohl automatisch über die App.
Das Navigationserlebnis dieser App ist unter aller Sau.
Die Qualität der Tv Sender ist aber gut.
Ist es bei diesem Tv irgendwie möglich die privaten HD+ Sender des Testzeitraums auch über die normale „Satelliten Tv“ Quelle zu nutzen?
Wie man HD+ über die „Experteneinstellungen“ und TVkey-Schnittstelle löscht habe ich in anderen Beiträgen bereits gefunden.
Nur will ich die 6 Monate, welche gestern begonnen haben, nicht in die Tonne treten.
Mir geht es hauptsächlich um das schnellere aufrufen von Senderlisten und dem Umschaltverhalten.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und das Anliegen war einigermaßen verständlich.
L: @Mod2 LG Dominik.