E
E.
User
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe mit meinem UE65KS9000 bisher HD+ mittels CIModul und Karte empfangen. Als die Aktualisierung fällig war und ich verlängert habe, funktionierte plötzlich HD+ nicht mehr, laut HD+ lags am Modul oder der Karte. Da ich keine Lust hatte auszuprobieren was nun die Fehlerquelle ist, habe ich den HD+TVKey bestellt. Leider passiert aber garnichts nach einstecken in den USB Port. Kann es daran liegen dass ich ein „Europamodell“ habe? Und würde es was bringen mittels Service-Fernbedienung auf deutsches Modell umzustellen
vielen Dank!
Eva
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe mit meinem UE65KS9000 bisher HD+ mittels CIModul und Karte empfangen. Als die Aktualisierung fällig war und ich verlängert habe, funktionierte plötzlich HD+ nicht mehr, laut HD+ lags am Modul oder der Karte. Da ich keine Lust hatte auszuprobieren was nun die Fehlerquelle ist, habe ich den HD+TVKey bestellt. Leider passiert aber garnichts nach einstecken in den USB Port. Kann es daran liegen dass ich ein „Europamodell“ habe? Und würde es was bringen mittels Service-Fernbedienung auf deutsches Modell umzustellen
vielen Dank!
Eva