HD+ und sehr dunkler Ambient Mode?

F
F.
User
Hi,
ich habe bei mir HD+ aktiviert, jetzt ist das Design schon etwas anders...OK...aber ich habe das Gefühl, dass beim Umschalten der Sender, mein GQ55Q60GT echt Langsam ist, kann man das irgend wie beschleunigen?
Zum Ambient Mode, der ist cool aber bei mir extrem dunkel, kann man das ändern oder ist das ein Fehler?
141866i220B5069F7D6336D?v=v2.jpg

VG & Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Umschalten unter Nutzung der HD+App dauert allgemein länger.
Das kannst Du nicht ändern.
Mit Modul und HD+Karte oder Stick geht es etwas schneller.
Die Helligkeit kannst Du direkt im Ambietmode unter Stil und Einstellung (Steuerkreuz runter) einstellen.
Weitere Möglichkeiten zum Ambientmode findest Du auch in der Smart Things App.

Similar threads

S
Hilfe!!! Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden? Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg. Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht. Das stört...
Antworten
1
Aufrufe
220
J
I
Hallo, habe einen 75Q800T 8K TV und ein Galaxy Note 10. 1. Fehler Ambient Mode: Übertragung der Galleybilder wenn TV mit WLAN verbunden ist geht es. Wenn TV mit Lan Kabel verbunden ist funktioniert die Übertragung der Bilder aus der Gallery per Handy nicht. Es funktioniert nur die Übertragung...
Antworten
9
Aufrufe
143
A
G
Hallo, es ist unfassbar, welche Odyssee ich bereits hinter mir habe, wegen eines neuen TVs. Ich habe einen Neo Qled 65" QN95 gekauft. Wir sind 6 Personen im Haushalt. Eines der Kaufgründe war der Ambient Mode. Also habe wir diesen sofort testen wollen. App installiert (Smartthings) und dann...
Antworten
1
Aufrufe
188
K
D
Moin Als Benutzer einer Gear S2 wurde ich schon recht schnell nach Markteinführung mit hunderten von Zifferblättern (Watchfaces) verwohnt . Nun habe ich seit 2 Tagen ein 55er Q6FN TV und hatte gehofft hier auch etliche Uhren zu finden , das sieht aber doch recht mager aus . Kann muss ich erst...
Antworten
0
Aufrufe
538
D
D
Der TV hat beim Umschalten von UHD Sendern mit HDR auf HD Sender über Sky, zum Beispiel bei dem Sender "SES UHD Demo Channel", öfters das Problem, dass sich die Farbdarstellung ändert. Das heißt das HD Bild wird sehr dunkel, oder das Bild flackert dann extrem. Sky Q Receiver hab ich schon...
Antworten
11
Aufrufe
189
M
Zurück
Oben