K
K.
User
Hallo, habe hier zwar einiges über HD+ Probleme gefunden, auch über die Aktivierung aber meine Problem habe ich dabei nicht gefunden. Habe am 26. HD+ online verlängert da es am 29. ablaufen sollte. Hat auch alles prima geklappt, bei HD+ angemeldet, Bankdaten für Abbuchung eingegeben und nach meiner HD+ Nummer von TV habe ich eine PIN bekommen. Diese am TV eingegeben und alles super, Glückwunsch, HD+ freigeschaltet, unlimited! Am nächsten tag stand wieder das es am 29 abläuft. Über HD+ online über MeinHD+ Erneut Freischalten wieder freigeschaltet, Prima, Glückwunsch, ist freigeschaltet. Am nächsten Tag dasselbe Spiel. Am 29. war Ruhe aber am nächsten Tag ist HD+ nun abgelaufen. Wieder online erneut freigeschaltet. Glückwunsch, alles super, frteigeschaltet. Danach wie immer aus dem Menü raus aber diesmal TV abgeschaltet. Eine Minute später wieder eingeschaltet und es war noch freigeschaltet. Am nächsten tag auch noch. Aber dann wieder jeden Tag wie auch heite abgelaufen und ich muss online wieder freischalten.
Was kann man nun tun? Habe gestern Mittag eine Email an HD+ geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ich anrufe ist da kein Support, sondern nur fragen zu hd+, zur Abbuchung oder wenn man jetzt Verlängern möchte. Was kann man tun? Ist echt Murks. Werde jetzt zum TV gehen und wieder den "Erneut Freischalten" Durchgang starten. Gruß Kaapo
Was kann man nun tun? Habe gestern Mittag eine Email an HD+ geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ich anrufe ist da kein Support, sondern nur fragen zu hd+, zur Abbuchung oder wenn man jetzt Verlängern möchte. Was kann man tun? Ist echt Murks. Werde jetzt zum TV gehen und wieder den "Erneut Freischalten" Durchgang starten. Gruß Kaapo