B
B.
User
Hallo Zusammen,
hier mein Problem:
bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen.
Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert.
Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen.
Es erscheint immer die Meldung das keine HD Karte oder CI slot erkannt wurde.
Aber es soll doch alles über die APP laufen.
Wieso greift der Fernseher nicht auf die APP zu sonder will immer die Karte erkennen ??
Bitte um Hilfe wer schon so ein Problem hatte *1f61e.png*
hier mein Problem:
bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen.
Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert.
Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen.
Es erscheint immer die Meldung das keine HD Karte oder CI slot erkannt wurde.
Aber es soll doch alles über die APP laufen.
Wieso greift der Fernseher nicht auf die APP zu sonder will immer die Karte erkennen ??
Bitte um Hilfe wer schon so ein Problem hatte *1f61e.png*