E
E.
User
Hallo Leute...
Wie ich schon gelesen habe, gibt es viele Probleme mit der HD+ App ... *1f61e.png*
Könnt ihr mir sagen, ob diese Probleme nur mit einem Samsung TV bestehen? Läuft die App vielleicht reibungslos auf einem anderen TV? Ich habe meinen Samsung QLED 43Zoll erst 3 Tage, und bin mega mega enttäuscht, dass es nicht mit der HD+ App funktioniert... Uhrzeit falsch usw. ... Und jetzt hätte ich gerne gewusst, ob dies nur bei Samsung vorkommt, und ob die App vielleicht auf einem anderen TV-Gerät reibungslos läuft? (Hab kein Problem damit, meinen neuen Samsung-TV einfach wieder zurückzubringen)
Oder funktioniert es vielleicht wenn ich HD nicht über die App schaue, sondern mit einem HD-USB-Stick?? Nur, gibt es dann auch die Zusatzfunktionen wie Neustart und Mediathek?
Vielen vielen Dank schon mal vorab für euere Hilfe! Habe mich sooo lange auf meinem neuen TV gefreut und bin einfach nur todunglücklich...
Liebe Grüße Elke
Wie ich schon gelesen habe, gibt es viele Probleme mit der HD+ App ... *1f61e.png*
Könnt ihr mir sagen, ob diese Probleme nur mit einem Samsung TV bestehen? Läuft die App vielleicht reibungslos auf einem anderen TV? Ich habe meinen Samsung QLED 43Zoll erst 3 Tage, und bin mega mega enttäuscht, dass es nicht mit der HD+ App funktioniert... Uhrzeit falsch usw. ... Und jetzt hätte ich gerne gewusst, ob dies nur bei Samsung vorkommt, und ob die App vielleicht auf einem anderen TV-Gerät reibungslos läuft? (Hab kein Problem damit, meinen neuen Samsung-TV einfach wieder zurückzubringen)
Oder funktioniert es vielleicht wenn ich HD nicht über die App schaue, sondern mit einem HD-USB-Stick?? Nur, gibt es dann auch die Zusatzfunktionen wie Neustart und Mediathek?
Vielen vielen Dank schon mal vorab für euere Hilfe! Habe mich sooo lange auf meinem neuen TV gefreut und bin einfach nur todunglücklich...
Liebe Grüße Elke