HD+

E
E.
User
Hallo Leute...
Wie ich schon gelesen habe, gibt es viele Probleme mit der HD+ App ... *1f61e.png*
Könnt ihr mir sagen, ob diese Probleme nur mit einem Samsung TV bestehen? Läuft die App vielleicht reibungslos auf einem anderen TV? Ich habe meinen Samsung QLED 43Zoll erst 3 Tage, und bin mega mega enttäuscht, dass es nicht mit der HD+ App funktioniert... Uhrzeit falsch usw. ... Und jetzt hätte ich gerne gewusst, ob dies nur bei Samsung vorkommt, und ob die App vielleicht auf einem anderen TV-Gerät reibungslos läuft? (Hab kein Problem damit, meinen neuen Samsung-TV einfach wieder zurückzubringen)
Oder funktioniert es vielleicht wenn ich HD nicht über die App schaue, sondern mit einem HD-USB-Stick?? Nur, gibt es dann auch die Zusatzfunktionen wie Neustart und Mediathek?
Vielen vielen Dank schon mal vorab für euere Hilfe! Habe mich sooo lange auf meinem neuen TV gefreut und bin einfach nur todunglücklich...
Liebe Grüße Elke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @Elke_11 - die HD+App ist momentan ein Gewürge und wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Da diese nicht von Samsung sondern vom App-Betreiber bereitgestellt wird, mutmaße ich mal, dass es die Probleme herstellerunabhängig gibt. Da du ja Sat-Empfang hast, würde ich die HD+ Sender an deiner Stelle mittels CI+ Modul und SmartCard entschlüsseln. Alternativ über Sky dazubuchen, falls du Sky nutzt.
     
    Ich habe auch erhebliche Probleme mit der App, wie werde ich die wieder los??
     
    Redest Du von der ersteinrichtungs app, wo Du 6 Monate kostenlos gucken konntest?
    Dann wenn ich mich nicht irre nur durch nen Werksreset mit anschliessender Verweigerung der HD+-Installation.
    Aber da kennt sich L: @Nikodemus bestens aus.
    Gruß
     
    Ja, diese App meine ich ... und der Techniker von Samsung, der sich per Fernwartung auf mein Gerät aufgeschaltet hat, konnte oder wollte mir auch nicht helfen, was ich leider sehr enttäuschend finde... habe es also aufgegeben und externe Geräte angeschlossen, was natürlich nicht Sinn der Sache ist ... egal... mag mich nicht mehr ärgern...
    Liebe Grüße,
    Elke
     

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