A
A.
User
Hallo,
könnte mir jemand weiterhelfen?
Gestern war noch alles normal, konnte ganz normal Fernsehen mit meinen HD+ Sendern.
Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte fernsehen.
HD+ Sender gingen nicht (Meldung vorher „HD+ abgelaufen“ obwohl seit 31.07.2020 ein neues Abo bezahlt wurde. Angemeldet war ich auch)
Jetzt hab ich mal versucht die HD+ App vom Fernseher zuschmeissen ohne Erfolg.
Fernseh auf Werkseinstellungen zurückgesetzt Sendersuchlauf neu gestartet und HD+ versucht zu aktivieren.
Jetzt bleibt er mindestens eine Dreiviertelstunde bei 90% stehen und es tut sich nichts.
Was kann ich tun?
könnte mir jemand weiterhelfen?
Gestern war noch alles normal, konnte ganz normal Fernsehen mit meinen HD+ Sendern.
Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte fernsehen.
HD+ Sender gingen nicht (Meldung vorher „HD+ abgelaufen“ obwohl seit 31.07.2020 ein neues Abo bezahlt wurde. Angemeldet war ich auch)
Jetzt hab ich mal versucht die HD+ App vom Fernseher zuschmeissen ohne Erfolg.
Fernseh auf Werkseinstellungen zurückgesetzt Sendersuchlauf neu gestartet und HD+ versucht zu aktivieren.
Jetzt bleibt er mindestens eine Dreiviertelstunde bei 90% stehen und es tut sich nichts.
Was kann ich tun?