HDD usb 2,5 500gb

M
m.
User
Hallo, das Bild ist Top musste einiges einstellen aber jetzt läugt es gut. Weiteres Problem ist meine _Festplatte angeblich alle zu langsam, habe 500 gb 5400 sowie 7200 rpm probiert angeblich alle zu langsam das gibts doch garnicht?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ein paar Infos wären nicht schlecht ... was für ein TV Modell hast du, funktionieren die Aufnahmen nicht auf Festplatte ... was hast du bisher probiert?

Similar threads

I
Hallo, seit einer guten Woche bin ich Besitzer des genannten TVs. Leider habe ich Probleme mit Aufnahmen, währen der TV aus ist. Ich habe hier schon einiges im Forum gefunden, aber passt nicht zu meinem Fall. TV hängt per LAN am Router TV hängt an SAT-Kabel (es ist nicht DUAL eingestellt)...
Antworten
10
Aufrufe
218
D
D
Hallo zusammen. Ich möchte mir eine neue 2,5 Zoll Festplatte zulegen, um die PVR Funktion meines 65Q9FN nutzen zu können. Alle Angaben von Samsung sind aber etwas seltsam. In der Beschreibung steht, dass die Festplatte (Spannungsversorgung über USB) nicht mehr als 400 mA "verbrauchen" darf...
Antworten
2
Aufrufe
228
A
C
Hallo, ich besitze einen TV, Model: UE65HU7200S, Typ UE65HU7200. Habe seit Kurzem bei Vodafone das Kabel-Giga-Paket mit 1GB Leutung (angeblich), seit Anschluss (durch Vodafone Techniker und mehere Versuche die Leitung ztu optimieren stellt sich folgendes Problem dar: Angeblich kommt das GB an...
Antworten
9
Aufrufe
230
J
N
Hallo an alle, ich habe ein Kleines oder auch ein großes Problem. Ich habe heute fast 4 stunden vergeblich versucht an meinem ue50ku6079 das USB-Recording zu aktivieren. Den Hotel-Modus habe ich ohne Probleme aktiviert bekommen, doch dann kam das Problem ich habe in den Einstellungen kein PVR...
Antworten
0
Aufrufe
2K
N
N
Hallo, meine Schwiegereltern haben sich den o.g Fernseher vor ca 6 Monaten gekauft und funktioniert soweit ganz gut. Ich plage mich jedoch schon seit ein paar Wochen mit dem Videos schauen über USB.. Fehlerbild: Video wird gestartet und sporadisch hängt Bild und Ton. Manchmal ist das Problem mit...
Antworten
2
Aufrufe
170
M
Zurück
Oben