E
e.
User
Hallo liebe Community, kürzlich habe ich mir zu meinem Samsung GUTU 8079 einen Soby Blueray Pkayer BDP-S3700 gekauft Der Anschluss am HDMI 1 Port hat einwandfrei funktioniert. Einige Filme bereits abgespielt. Heute hat mein Samsung GUTU 8079 den Player plötzlich als Sony Blueray Player erkannt und angeboten ihn mit der Samsung Fernbedienung steuern zu können. Seitdem wird der Player in den externen Quellen mit einem roten Kreis im Kreis Symbol markiert angegeben.( als Aus gekennzeichnet?)
Jedenfalls kann ich ihn nicht mehr an mit Fernbedienung und aus schalten. Der TV findet auch keine HDMI Quelle mehr auf HDMI 1. Nach umstecken auf HDMI 3 das gleiche. Angeblich auch keine HDMI Quelle. Am HDMI ARC hängt eine Denon Soundbar.
Wie kann ich den Player aus der Quellenliste löschen? Muss ich den Player zurücksetzen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Jedenfalls kann ich ihn nicht mehr an mit Fernbedienung und aus schalten. Der TV findet auch keine HDMI Quelle mehr auf HDMI 1. Nach umstecken auf HDMI 3 das gleiche. Angeblich auch keine HDMI Quelle. Am HDMI ARC hängt eine Denon Soundbar.
Wie kann ich den Player aus der Quellenliste löschen? Muss ich den Player zurücksetzen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.