M
m.
User
Hallo Community *:smiling-face:
Ich habe einen Samsung UE40J5150AS und seit 1.11. folgendes Problem:
Beim Telekom Media Receiver 303 TypA kommt seit 1.11. frühmorgens eine Fehlermeldung über HDMI Anschluss:
"Das Videosignal ist nicht über HDMI darstellbar. Verbinden Sie den Media Receiver und den Fernseher über einen anderen Anschluss als den HDMI Anschluss (H1001)."
HDMI Kabel getauscht, anderen HDMI Anschluss am TV probiert, HDCP Kopierschutz im Receiver an- und ausgeschaltet (dann funktionieren immerhin ARD und ZDF) .. alles ohne Erfolg.
Über SCART läuft alles ... und die Telekom weigert sich das Mietgerät auf einen anderen Receiver zu tauschen.
Kann mir hier jemand weiter helfen, müssen hier Einstellungen am Samsung Gerät geändert werden oder ein Firmware Update installiert werden .. falls ja, wie macht man das?? *:smiling-face: DANKE euch vielmals! LG
Ich habe einen Samsung UE40J5150AS und seit 1.11. folgendes Problem:
Beim Telekom Media Receiver 303 TypA kommt seit 1.11. frühmorgens eine Fehlermeldung über HDMI Anschluss:
"Das Videosignal ist nicht über HDMI darstellbar. Verbinden Sie den Media Receiver und den Fernseher über einen anderen Anschluss als den HDMI Anschluss (H1001)."
HDMI Kabel getauscht, anderen HDMI Anschluss am TV probiert, HDCP Kopierschutz im Receiver an- und ausgeschaltet (dann funktionieren immerhin ARD und ZDF) .. alles ohne Erfolg.
Über SCART läuft alles ... und die Telekom weigert sich das Mietgerät auf einen anderen Receiver zu tauschen.
Kann mir hier jemand weiter helfen, müssen hier Einstellungen am Samsung Gerät geändert werden oder ein Firmware Update installiert werden .. falls ja, wie macht man das?? *:smiling-face: DANKE euch vielmals! LG