P
p.
User
Ich habe ein großes Problem mit meinem Q9FN (2018 55"). Aktuell installierte SW: Update-Version 1340.4 - November 2023
Meine HDMI Eingänge funktionieren teils nicht.
Ich nutze ein Google TV. Das funktioniert.
Ich wollte gestern meinen PC mit dem TV verbinden und es kam kein Signal.
Mit dem MacBook funktioniert das Bild aber der Ton ist abgehackt (VLC). Spiele ich ein Lied oder schaue ich ein video - werden diese wie durch Geisterhand vorgespult (Youtube - und nein, das video ist auf normale Geschwindigkeit eingestellt).
Sämtliche Kabel ausprobiert, abwechselnd die HDMI Eingänge ausprobiert und immer das selbe.
Google TV funktioniert, MacBook (Nur Bild eben) und PC - NICHTS.
Ich habe unter den Einstellungen alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt was halt geht. Nichts.
Ich habe den Trick mit dem "Stecker raus - alle HDMI raus" "Fernbedienung 20 sek.. gedrückt..... nichts.
Ich Tippe allerdings auf den neuen Update der vor einen Monat raus kam.
Bin verzweifelt. Was soll ich tun ......?
In ein anderes Forum hat jemand den OCB Kabel gewechselt und es hatte funktioniert... so ein Kabel kostet rund 180Euro! - Für ein 5 Jahre altes TV finde ich mehr als absurd.
Weiß jemand wo man Urgieren kann?
LG aus Wien
Meine HDMI Eingänge funktionieren teils nicht.
Ich nutze ein Google TV. Das funktioniert.
Ich wollte gestern meinen PC mit dem TV verbinden und es kam kein Signal.
Mit dem MacBook funktioniert das Bild aber der Ton ist abgehackt (VLC). Spiele ich ein Lied oder schaue ich ein video - werden diese wie durch Geisterhand vorgespult (Youtube - und nein, das video ist auf normale Geschwindigkeit eingestellt).
Sämtliche Kabel ausprobiert, abwechselnd die HDMI Eingänge ausprobiert und immer das selbe.
Google TV funktioniert, MacBook (Nur Bild eben) und PC - NICHTS.
Ich habe unter den Einstellungen alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt was halt geht. Nichts.
Ich habe den Trick mit dem "Stecker raus - alle HDMI raus" "Fernbedienung 20 sek.. gedrückt..... nichts.
Ich Tippe allerdings auf den neuen Update der vor einen Monat raus kam.
Bin verzweifelt. Was soll ich tun ......?
In ein anderes Forum hat jemand den OCB Kabel gewechselt und es hatte funktioniert... so ein Kabel kostet rund 180Euro! - Für ein 5 Jahre altes TV finde ich mehr als absurd.
Weiß jemand wo man Urgieren kann?
LG aus Wien