HDR10+ SAMSUNG MU8009 WANN ?

S
S.
User
Guten Tag wollte mal wissen wann es in Deutschland soweit ist man liest 0 in den USA ist es am 13.dezember soweit gewesen mit amazon.
Wann geht es bei uns endlich los und brauch der Fernseh ein Update oder nur die amazon App?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Supoxar,
dazu liegen uns noch keine Informationen vor. Am besten prüfst du regelmäßig, ob Updates vorliegen.

Wo kann man im TV nachsehen, dass der MU8009 HDR10+ kann? Ich kann aktuell nichts dazu finden in den Einstellungen *1f61e.png*

Hallo Kawuttke,
ich habe dir die Frage in einem anderen Thread gerade schon beantwortet. Für alle Mitleser hier auch noch einmal:
Der Samsung MU8009 unterstützt HDR10+. Der Fernseher erkennt ein entsprechendes Format automatisch. Überprüfen kannst du dies nicht. Hierzu ist ein Meßgerät erforderlich, um die Nit-Werte zu ermitteln.
Viele Grüße

Similar threads

S
Hallo, da ich trotz ausführlicher Lektüre der Produktseiten von Samsung nicht draufgekommen bin und man im Internet überall was anderes liest und das auch nicht verlässlich ist, würde ich aus erster Hand Folgendes gerne wissen: - Unterstützt der Samsung MU8009 (55") die HDR-Standards HDR10+ und...
Antworten
4
Aufrufe
181
F
P
Hallo ich wollte mal fragen, wann denn Samsung seine Fernseher üblicherweise auf den Markt bringt. Anfang des jahres oder erst im Sommer usw. Ich habe mir nämlich vor ein Paar Tagen einen Neo Qled gekauft bin mit dem TV auch soweit zufrieden nur leider trüben einige Fehler das Bild. Weil der TV...
Antworten
6
Aufrufe
288
P
M
Guten Tag zusammen. Habe diese Woche endlich den neuen Frame bekommen und nach und nach alles in Betrieb genommen, auch meinen Amazon Cube via HDMI angeschlossen. Den Cube brauche ich noch da wir darüber einige app's nutzen die über Samsung nicht verfügbar sind. Die Steuerung des Cube über...
Antworten
1
Aufrufe
165
P
S
Hallo, ich habe seit einer Woche den Samsung MU8009 in 55". Mein Programm schaue ich über eine Dreambox 800HD se. Davor hatte ich einen FHD TV und das TV Bild war einwandfrei. Jetzt ist das Bild grottenschlecht. Ich habe keine guten / satten Farben, schwarztöne unter aller Sau, schlieren usw...
Antworten
1
Aufrufe
202
A
P
Hallo zusammen, Bin mit meinem Problem langsam am Verzweifeln. Ich habe die Sony HT-ZF9 an einen Samsung Mu8009 55 zoll per Hdmi Kabel an den ARC Port des TV angeschlossen, soweit so gut. An der ZF9 sind per HDMI eine PS4pro und mein PC angeschlossen. Anynet erkennt die Soundbar problemos. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
220
A
Zurück
Oben