Hdr10+ update

D
D.
User
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines ks7090. Es gibt nun seit 2018 hdr10+.
Wird es für meinen TV ein Update dazu geben oder eher nicht?
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

N
Hallo, ich wollte nur mal fragen ob der Samsung UBD-M8500 auch HDR10+ abspielt oder nur HDR10(Bezogen auf UHD Disks)? Bei der Info Anzeige steht bei mir generell nur HDR10. Woran kann man erkennen ob das dann HDR10+ ist oder nur HDR10. Können alle 4K Disks HDR10+ oder gibt es da auch...
Antworten
6
Aufrufe
214
N
U
Ich habe ein frage. Ich habe ein Fernsehr Samsung Q7FN bin total zufrieden damit. Aber eines breitet mir kopfschmerzen. Was passiert wenn HDR10+ sich nicht Durchzieht und auf einmal Samsung neue TV mit Dolby Vison Werbt. Was währe dann mit unsere TV,s die HDR10+ unterstüzen. Fallst Samsung auf...
Antworten
2
Aufrufe
165
B
T
Hallo ich habe einen Samsung QLED Q6fn65 fernseher aus 2018 mit HDR10+ Unterstützung und ich bekomme in der anzeige unten nur HDR angezeigt wenn ich HDR10+ videos in amazon prime abspiele Wo liegt der Fehler? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
218
T
W
Hallo, auf mehreren Seiten ist zu lesen, dass die 2017er Samsung UHD Player ein HDR10+ Update erhalten sollen. Könnte sich ein lieber Mod der Sache annehmen und versuchen Infos zu beschaffen, wann es soweit sein könnte? Auf meinem M8500 werkelt zur Zeit die 1109.1, die auch nur über den Player...
Antworten
1
Aufrufe
181
M
P
Hi, Ich habe einen Q90R. Wie kann ich überprüfen ob der TV auch tatsächlich HDR10+ ausgibt? Ich dachte erst mit dem Info Button bekomme ich aktuelle Bildinfos aber leider nicht. Wie kann ich es mir darstellen lassen ob mein Zuspieler am TV nur HDR10 oder tatsächlich HDR10+ ausgibt. Das wird wohl...
Antworten
4
Aufrufe
169
P
Zurück
Oben