HDR10+

N
n.
User
in der Amazon Prime Video App werden HDR10+ Videos viel zu dunkel abgespielt.. scheint schon länger eun Problem zu sein...Weiß jemand Abhilfe?

Grüße M.M

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich habe auf meinem S23 Ultra mal in die ersten beiden Folgen der 1. Staffel reingeschaut. Bei Tageslicht gedrehte Passagen sehen für mich normal hell aus, Nachtaufnahmen dürften tatsächlich etwas heller sein. Das kann aber auch an meinen Einstellungen liegen.

Similar threads

T
    Hallo ich habe einen Samsung QLED Q6fn65 fernseher aus 2018 mit HDR10+ Unterstützung und ich bekomme in der anzeige unten nur HDR angezeigt wenn ich HDR10+ videos in amazon prime abspiele Wo liegt der Fehler? Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    202
    T
    K
    Hallo zusammen, Sobald auf dem Q82T HDR10+ Inhalte wieder gegeben werden, erscheinen oft Falsch dargestellte Farben bzw. Artefakte. HDR10 Inhalte oder HD Inhalte sind davon nicht betroffen. Es wird die aktuelle Firmware genutz. Der Fehler tritt auf durch die TV eigene APP von Prime video sowie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    223
    K
    D
    Hallo Ich habe in einen Video gesehen das beim neuen q90r in der Info HDR10+ angezeigt wird bei Amazon zuspielung. Kann das denn auch per Software für meinen gq65q7fn zugefügt werden ? Sprich durch ein Firmware update.Ich finde es eine super Sache das es angezeigt wird bei den 2019er...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    173
    D
    M
    Liebe Samsung Leute, Eure HDR10+ Allianz bröckelt weiter und ist so gut wie am Ende. 20th Century gibt seit neustem HDR10+ auf, Disney hat ebenfalls kein Interesse und setzt voll auf Dolby Vision. Panasonic, Mitbegründer von HDR10+, hat sich ebenfalls schon länger für die Öffnung von Dolby...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    183
    L
    N
    Hallo zusammen, ich habe das samsung galaxy s22. Allerdings werden auf Netflix und Amazon prime die Videos nur in sd abgespielt? Auch wenn ich auf der netflix app auf Wiedergabe Spezifikationen gehe steht dort ebenfalls das die maximale Auflösung nur sd möglich ist? Kann da jemand helfen? Habe...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    205
    N
    Zurück
    Oben