Headste problem

M
m.
User
Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Handy verbinden kann mir da jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hast du die Kopfhörer über Samsung Wearable App verbunden? Ohne die App nur über Bluetooth funktioniert das nicht mit der Verbindung

Similar threads

E
Hallo,wenn ich mit meinem Galaxy S20 eine Email aus der Samsung Mail App heraus drucke wird der Email Header (Datum, Absender, Betreff,...) nicht gedruckt. Lediglich der Text der Email ist auf dem Ausdruck. Auch wenn ich die Mail als PDF speichere wird nur der Text ohne Header gespeichert.Weiß...
Antworten
8
Aufrufe
652
E
G
Hallo, Ich bin vom S9+ zum S10+ gewechselt. Beim S9 konnte man diese nervigen Heads up Benachrichtigungen (diese fenster die immer oben die Nachricht anzeigen, sobald das Handy entsperrt ist, egal was man gerade tut) dank adb/fastboot ausschalten. Beim S10 hat das allerdings keine Auswirkungen...
Antworten
7
Aufrufe
207
G
P
Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
Antworten
2
Aufrufe
274
D
J
Aus irgendwelchen Gründen, wenn ich verbinde meine Kopfhörer via Bluetooth und spiele Audio auf meinen Handy, dann höre ich nichts. Aber wenn ich verbinde Samsung USB C Kopfhörer, dann das Audio spielt ganz Normal. Was ist los mit meinen S21 Fe? P.s: Früher hat es ganz normal funktioniert, aber...
Antworten
1
Aufrufe
242
J
M
Hallo, Leider druckt Samsung E-Mail den Header, also von wem die E-Mail kommt, an wen sie gerichtet ist, wann sie geschickt wurde usw. NICHT aus. Es wird nur der Inhalt der E-Mail ausgedruckt. Wie kann ich das ändern? 8708230
Antworten
5
Aufrufe
414
B
Zurück
Oben