K
K.
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Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Freitag die Galaxy Watch zugelegt und bin soweit sehr zufrieden gewesen.
Nun ist es jedoch so, dass die Verbingung zur Health App immer wieder abbricht.
Hier steht "Keine Wearables verbunden".
Neu - Installation der App / Zurücksetzen der Uhr... etc. alles hilft nur eine kurze Zeit (ca. 2 Stunden) bis das Problem erneut auftritt.
Die Uhr verbindet sich problemlos mit der Galaxy App.
Da ich dieses Problem immer wieder lese, erhoffe ich mir hier eine ehrliche Antwort, um gegebenenfalls die Uhr noch retournieren zu können.
Ist dies ein bekanntes und nicht lösbares Problem?
Wenn nein, wie kann ich die Verbindung stabil herstellen und halten?
Vielen Dank & viele Grüße
Katrin
ich habe mir am letzten Freitag die Galaxy Watch zugelegt und bin soweit sehr zufrieden gewesen.
Nun ist es jedoch so, dass die Verbingung zur Health App immer wieder abbricht.
Hier steht "Keine Wearables verbunden".
Neu - Installation der App / Zurücksetzen der Uhr... etc. alles hilft nur eine kurze Zeit (ca. 2 Stunden) bis das Problem erneut auftritt.
Die Uhr verbindet sich problemlos mit der Galaxy App.
Da ich dieses Problem immer wieder lese, erhoffe ich mir hier eine ehrliche Antwort, um gegebenenfalls die Uhr noch retournieren zu können.
Ist dies ein bekanntes und nicht lösbares Problem?
Wenn nein, wie kann ich die Verbindung stabil herstellen und halten?
Vielen Dank & viele Grüße
Katrin