D
D.
User
Moin von hinterm Deich,
ich habe von einem Note 8 auf ein Note 9 gewechselt. Ich habe vor dem Werksreset des Note 8 eine Sicherung des Handys gemacht und diese dann auf dem Note 9 eingespielt. Zumindest war das der Plan, denn in der Health-App sind keinerlei Daten angekommen, nichts. Auch meine Health-Profildaten waren weg; ich musste den Spitznamen, Geschlecht, Gewicht etc. alles neu eingeben. In der Community-Challenge bin ich wieder Neuling mit Stufe 0.
Auf dem Note 8 habe ich die Health-Daten via HealthSync mit Google Fit synchronisert, also von Health zu Google Fit; in Fit sind die Daten auch auf dem Note 9 da.
Meine Galaxy Watch hat sich beim Anmelden auf dem Note 9 zurück gesetzt; die Sicherung der Uhr, die ich gemacht hatte, konnte ich aber problemlos wieder einspielen.
Wie kann ich das in Zukunft verhindern? Was muss ich machen, damit die Daten in Health erhalten bleiben, auch wenn ich mal das Handy wechsele? Sync ist angeschaltet.
Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
ich habe von einem Note 8 auf ein Note 9 gewechselt. Ich habe vor dem Werksreset des Note 8 eine Sicherung des Handys gemacht und diese dann auf dem Note 9 eingespielt. Zumindest war das der Plan, denn in der Health-App sind keinerlei Daten angekommen, nichts. Auch meine Health-Profildaten waren weg; ich musste den Spitznamen, Geschlecht, Gewicht etc. alles neu eingeben. In der Community-Challenge bin ich wieder Neuling mit Stufe 0.
Auf dem Note 8 habe ich die Health-Daten via HealthSync mit Google Fit synchronisert, also von Health zu Google Fit; in Fit sind die Daten auch auf dem Note 9 da.
Meine Galaxy Watch hat sich beim Anmelden auf dem Note 9 zurück gesetzt; die Sicherung der Uhr, die ich gemacht hatte, konnte ich aber problemlos wieder einspielen.
Wie kann ich das in Zukunft verhindern? Was muss ich machen, damit die Daten in Health erhalten bleiben, auch wenn ich mal das Handy wechsele? Sync ist angeschaltet.
Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.