Health Mobile Daten verbrauch

B
B.
User
Hallo,
ich stelle fest das die Health App extrem viele Mobile daten verbraucht.
Derzeit ca. 20 GB in diesem Monat, in den Einstellungen ist nur über WLAN synchroniseren aktiviert.
Der Verbrauch schnellt nach oben wenn ich mich länger außerhalb eines WLAN befinde, damnn scheint die App doch mobile daten zu nutzen.
Weiß jemand eine Lösung?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
hast du die App mal zurück gesetzt?
halte mal auf dem App Symbol gedrückt, gehe dann auf das i, dann auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen
 
Geh mal in Einstellungen/Verbindungen/WLAN und dann auf die drei Punkte oben rechts.
Schau mal unter "Erweitert" nach, ob die im Screenshot markierte Option aktiviert ist.
1436059iCD49ED7223DFC53E?v=v2.jpg
 
Meinst Du 20 MB ? 20 GB, was hast Du für einen Vertrag?
Ist eine Uhr gekoppelt?
 
Samsung Smart Watch 4 ist gekoppelt.
Ich meine wirklich 20 GB. Damit komme ich an die Grenze meines Vertrags.
 
Ist nicht dann die Uhr Schuld?
20 GB ist ja so mit Health nicht möglich, mit Videos schauen schon.
Einstellungen.
Verbindungen.
Mobildatennutzung
Was ist da aufgeführt alles?
 
Hast du mal nachgeschaut, ob die oben in meinem Screenshot angezeigte Option aktiviert ist ?
Um das wirklich festzustellen, müssen Mobile Daten eingeschaltet sein.
 

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