Health Monitor Update für Watch 3

U
U.
User
Gerade über den Galaxy Store bekommen. Über Updates für Watch.Leider kein Changelog....
542079i133B3F590611C7D5?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hoffentlich sind die Abstürze beim Kalibrieren damit behoben, das hat ja doch einige hier betroffen.

Hoffe ich wohl auch. Die Synchronisation zum Smartphone läuft bislang ohne Probleme. Auch die Benachrichtigung am Smartphone über das Vorliegen eines neuen EKG ist wieder da.

Ich werde morgen früh eine neue Runde Kalibrierungen starten. Ich muss eine Impfung (Nein, nicht die) verdauen. Da kommt heute sowieso nichts vernünftiges raus.

Dann erhol Dich mal und morgen früh mit neuem Elan ans kalibrieren. Bin auf Deine Erfahrungen damit gespannt. Habe letzte Woche erst neu kalibriert. :great: :) :cool:

Macht es Sinn neu zu kalibrieren, wenn vorher alles gut funktioniert hat ?
Bzw. Sollte man das ab und zu sowieso machen?

Die App erinnert Dich alle 4 Wochen ohnehin daran und gibt eigentlich auch vor, die Blutdruckmessung neu zu kalibrieren. Damit soll eigentlich die Messgenauigkeit der Watch gewährleistet werden.

Alles klar. Danke für die Info. Hab es erst seit wenigen Tagen im Einsatz*1f605.png*

Soeben gab es noch zum Watch Update der Health Monitor App von heute Morgen, das entsprechende Update fürs Smartphone.
542843i30570602BEFF8F20?v=v2.jpg

Also ich hatte vorhin meine Uhr nach den update neu kalibriert und bei mir geht es jetzt endlich ohne Absturz