J
J.
User
Hallo ich bin der neue
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, stelle aber dennoch meine frage.
Vor einer Woche ging mein LG 3D TV kaputt.
Diesbezüglich hab ich mir nen 4k Fernseher gekauft von Samsung UE50NU7099U.
Nun meine Frage. Da ich schon so einen tollen ultra HD TV habe, würde ich gerne bald aufrüsten mit einem 4k bluray Player und einer Soundbar mit rear speakers.
Da der TV nur zwei hdmi Anschlüsse besitzt, einer davon schon mit Reciver belegt ist. Bleibt nur noch ein Platz für den Player. Die Soundbar würde ich per optischen Kabel verbinden.
Hab auch schon eine in Aussicht, wäre auch von Samsung Hw m360
Meint ihr, die soundbar würde ich auch steuern können mit der TV Fernbedienung.?
Da sie auch dts verarbeiten kann, müsste dies ja auch kompatibel mit einer 4k Scheibe sein?
Derzeit hab ich ein 5.1 Heimkino auch von Samsung. Das funktioniert sehr gut.
Ich hoffe hier hat jemand Rat
Ps : oder.....
Kann ich denn das Heimkino was ich derzeit als Lautsprecher verwende und ihn mit den digitalen Anschluss am TV verbinden. Somit kann ich ja den 4k Player am TV anschließen und über den normalen bluray Heimkino den Sound laufen lassen?
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, stelle aber dennoch meine frage.
Vor einer Woche ging mein LG 3D TV kaputt.
Diesbezüglich hab ich mir nen 4k Fernseher gekauft von Samsung UE50NU7099U.
Nun meine Frage. Da ich schon so einen tollen ultra HD TV habe, würde ich gerne bald aufrüsten mit einem 4k bluray Player und einer Soundbar mit rear speakers.
Da der TV nur zwei hdmi Anschlüsse besitzt, einer davon schon mit Reciver belegt ist. Bleibt nur noch ein Platz für den Player. Die Soundbar würde ich per optischen Kabel verbinden.
Hab auch schon eine in Aussicht, wäre auch von Samsung Hw m360
Meint ihr, die soundbar würde ich auch steuern können mit der TV Fernbedienung.?
Da sie auch dts verarbeiten kann, müsste dies ja auch kompatibel mit einer 4k Scheibe sein?
Derzeit hab ich ein 5.1 Heimkino auch von Samsung. Das funktioniert sehr gut.
Ich hoffe hier hat jemand Rat
Ps : oder.....
Kann ich denn das Heimkino was ich derzeit als Lautsprecher verwende und ihn mit den digitalen Anschluss am TV verbinden. Somit kann ich ja den 4k Player am TV anschließen und über den normalen bluray Heimkino den Sound laufen lassen?