Heimkinosytem

M
M.
User
Hallo Patricia hebig mein Name,ich hätte da mal ne frage,wir haben uns ne heimkinosytem gekauft,alles wirklich sehr top,und funktioniert alles. Aber wir müssen bei 2 Anlagen 4 Kontakte rein machen weil die über WLAN verbunden wird die funktioniert gut,dann gibt es 2 konrakte die an den anderen 2 Boxen dran kommt,eine klappt wirklich gut und dann klappt die andere auf einmal nicht tun. Tun wir die Box die nicht klappt mit einer andere Box wechseln klappt auf einmal die andere nicht. Da wäre meine Frage wieso das so ist oder ich irgendwas falsch mache?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Für was ein Bild wenn ich fragen darf? Auf dem Bild wurde man doch nix sehen oder?

Für was ein Bild hochladen,wen ich fragen darf? Man wurde doch auf dem Bild nix sehen oder?

Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil! Da steht fett geschrieben heimkinosystem

948856i25FAA50E64E632FD?v=v2.jpg

 Aber dann mach ich ein Bild rein damit man sich net beschweren kann

Ich frage nur wie man es schafft das alle Boxen funktionieren oder nicht wer ich bin oder angeblich niemand weiss um was es geht oder dumme Antworten kommen,dann kann man sich auch seine Antwort sparen...

Hallo L: @Members_hszptZw,
    ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Wende dich wegen deines Anliegens bitte direkt an den telefonischen Support.

Similar threads

T
    Hallo Liebe Community:) Ich hab die q60t Soundbar und die dazugehörigen Rearlautsprecher SWA8500S. Wenn ich jetzt ne 5 .1 Quelle (z.b. DVD) schaue, kommt bei den hinteren Boxen alles was auch bei der vorderen Soundbar rauskommt. Musik, Stimmen ect. Somit wirkt es wie eine 3.1 Anlage. Ich hab den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    210
    T
    K
    Hallo zusammen Ich bin nach etlichen Versuchen etwas mit der Situation überfordert. Jetzt frage ich mich, ob man mit der Tv- oder UHD Box Fernbedienung die Soundbar wirklich nicht mit einschalten kann. Dies sollte ja dank Aynet+ und smart Remote problemlos funktionieren oder? Dank dem Forum...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    208
    J
    C
    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den C49J890DKUXEN gekauft. Eigentlich ein schöner Monitor, da er einen integrierten KVM Switch bietet und das PIP und PBP kann. Leider funktioniert aber genau das nicht bei mir. 1. Gerät per HDM und dem USB-C (PC-IN) angeschlossen. Klappt alles...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    218
    D
    M
    Hallo, ich möchte gern die Jbl Partybox 710 an meinen TV gq55q60tguxzg per bluetooth koppeln. Prozedere soweit bekannt, doch beim Klick auf Koppeln passiert nichts. Das Setup-Menu wird geschlossen und das Fernsehbild ist wieder da. Es findet keine Kopplung statt. Woran liegt es? Die Box...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    213
    C
    S
    Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen neuen QLED Q70A bekommen, so weit alles gut. Habe aber relativ schnell feststellen müssen das die Audio Ausgabe ohne externes Audiogerät wirklich sehr schwach ist. So habe ich den TV mit meinen Logitech Bluetooth Boxen verbunden und es läuft eigentlich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    167
    N
    Zurück
    Oben