Heimvorteil

H
H.
User
Hallo, ich habe mir gestern im Media Markt eine Galaxy Watch 3 gekauft. Media Markt wirbt mit dem Angebot, dass man über den Heimvorteil bei Samsung kostenlos ein Wireless Carger Trio erhalten kann. Leider habe ich keine Möglichkeit auf der Website von Samsung gefunden. Habt ihr eventuell schon Erfahrungen damit?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Gerne, geht wohl über die Web Seite etwas einfacher als in der Members App. Danke fürs markieren der Lösung.

Similar threads

M
    Hallo, letztes Jahr im Juli habe ich mir eine Galaxy Watch gekauft. Die war jetzt mittlerweile 2 mal in Reparatur weil die ständig überhitzt und jetzt tritt der Fehler wieder auf. Ich habe mich an media markt gewandt um vom Kaufvertrag zurückzutreten und die haben die uhr wo auch immer...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    200
    M
    K
    Hallo Ich habe mir am 02.10.2021 neue Galaxy Buds Plus vom Media Markt gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass die leiser geworden sind und auf der Linien Seite noch viel leiser. Habe ich irgend eine Möglichkeit die umzutauschen, sei es vom Media Markt oder von Samsung selber, wenn ja, an wem...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    207
    K
    M
    OP
    Hallo, habe vor 14 Tagen über Ebay eine neue originalveroackte Galaxy Watch 3 LTE 46mm gekauft. Verkäufer Media Markt. Blutdruck Messung nicht möglich, da Samsung Health Monitor die Uhr nicht findet. Typ: SM-R805F, Serienummer: RFANB0TVJ9E. IMEI: 358474101402472, Tizen Version 5.5.0.1, Ansonsten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    191
    L
    M
    Hi, ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE am 20.11.2020 beim Media Markt gekauft. Die 2 jährige Garantie ist leider um 3 Monate überschritten. Am 23.02.2023 während des Surfens im Internet, wurde das Display auf einmal ganz weiß und flackerte. Das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen. d.h. SW...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    479
    M
    M
    Hallo, ich hatte meine Onlinebestellung vom S22 Ultra vom 11.02.22 storniert. Bisher habe ich noch kein Geld zurück erhalten. Jetzt wurde mir inzwischen die Handyhülle und das Wireless Charger Trio geschickt. Vor dem Hintergrund, dass der Vorgang von Bestellung mit Bezahlung, späterer...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    175
    M
    Zurück
    Oben