Heligkeit bei dem M30s

M
M.
User
Ich besitze seid Nowember das Galaxy M30s. Seid dem herr keine Probleme. Aber seid einer gewissen Zeit regelt mein Handy Automatisch die Helligkeit herunter ohne das ich das möchte. Die Einstellung dafür sind nämlich immer deaktiviert und der Regler ist dauerhaft auf anschlag rechts (Es wird also Dunkler ohne das sich der Regler für die Helligkeit bewegt).
Ich kann nicht genau sagen ob dieses Problem mit dem Android 10 Update kamm. Habt ihr vielleicht ein parr Lösung bzw. Erklärung?
Da ich alle Einstellungen zum Automatischen regelung deaktiviert habe (gibt auch keine weiteren in den Entwickler Einstellungen) kann ich mir das nicht erklären.
Lg
Ps. Sory für das auftreten von Rechtschreibfehlern

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dann eventuell sensor kaputt kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen da du die automatische Helligkeit ausgeschaltet hast

Gibt es bei Deinem Gerät die Funktion Adaptive Helligkeit ?
Falls ja, ausschalten. Das sollte das Problem lösen.
Ich habe ein A40 und seit ich den Punkt eingeschaltet hatte, wurde auch immer wieder weit runter geregelt