Helle Pixel bei dunkeln bild

G
G.
User
962699i00D13CF6574FBF29?v=v2.jpg

962700iFAD9563B0DECE683?v=v2.jpg

Hallo Leute,
bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem Samsung tv (Q70AA), bin vor paar Tagen von LG auf Samsung umgestiegen und weiß nicht ob ich bloß die Einstellungen ändern muss oder das auch normal sein kann.
Ich habe immer wieder helle Pixel bei dunkelem Bildern mal größer mal kleiner, gerade bei ganz komplett Dunkeln bilden mit einem hellen Logo ist das auffällig.
Ist das normal oder soll ich den TV wieder zum Händler bringen und reklamieren? Danke schonmal für jede Hilfe *:smiling-face:
PS: Es scheint nur bei Netflix aufzutreten YouTube zumindest kann die Schwarztöne hervorragend wiedergeben!?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
diese helleren stellen um den Text ist oft bei einer schlechteren Videoqualität oder auch wenn die Internetverbindung etwas absackt beim Streamen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Reklamieren das ist nicht normal
Zu dem jetzigen PS: Das ist echt komisch vielleicht liegt das dann an Netflix das würde ich dann im Auge behalten.Nicht das es nur daran liegt und nicht am Fernseher.

Okay danke für die schnelle Antwort schonmal, hab soeben Videos auf YouTube abspielen lassen da tritt das eben nicht auf sonst hat niemand dieses Phänomen gehabt?

diese helleren stellen um den Text ist oft bei einer schlechteren Videoqualität oder auch wenn die Internetverbindung etwas absackt beim Streamen

Alles klar ja bis jetzt hab ich den tv nur über wlan verbunden werde mal schauen ob ich nicht dann doch lieber eine lan Verbindung anbringe.
vielen Dank aufjedenfall *:smiling-face:

Hei Leute sorry für die späte Antwort also bei mir tritt es eben nur auf wenn ich bei Netflix 4K Filme/Serien schaue wenn ich jedoch einen anderen Streaming Anbieter benutze tritt dieses Phänomen nicht auf.
Genauso bei YouTube habe ich explizit nach 4K Videos geschaut mit viel dunkeln Pixel da ist auch alles normal dies würde ich auch euch empfehlen mal zu testen.
Ich schätze es liegt eben an der App sowie das ich den tv „nur“ über w lan verbunden habe.

Zurück
Oben