Helles samsung tv menü

L
L.
User
Hallo habe mir vor einigen Tagen einen Samsung tv gekauft. Dieser hat allerdings ein algemein dunkles/dunkelblaues menü. Ich hätte es allerdings lieber wenn es hell/weiß ist, hätte jemand eine Idee wie Mann das enden kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Eine Möglichkeit zur Anpassung des Menüs ist in der Bedienungsanleitung nicht geschildert, also nicht möglich. Falls ich mich irre, bitte melden. War bislang aber noch bei keinem Samsung TV den ich hatte der Fall.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich habe mir den Samsung GU50TU8079U gekauft. Danke für die Antwort :great:

Eine Möglichkeit zur Anpassung des Menüs ist in der Bedienungsanleitung nicht geschildert, also nicht möglich. Falls ich mich irre, bitte melden. War bislang aber noch bei keinem Samsung TV den ich hatte der Fall.

OK danke für die Antwort, habe mich aber so langsam dran gewöhnt.

Similar threads

E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
388
E
B
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mann kann in den Bildeinstellungen das Local Dimming nicht komplett ausschalten. Das hat bei gewissen dunklen Serien mit hellen weißen Untertitel zur folge, dass diese bei der Einblendung eigentlich dunkle Hintergründe mit heller werden. Die weisse...
Antworten
16
Aufrufe
199
F
M
Habe einen Samsung UE65JU6050 bei mir der auf einmal ein Ganz helles Bild hat mir dunklen Ecken.. Neustart, Fernbedienung 15sek drücken habe ich schon alles versucht. Habe auch schon das T-Con getauscht da wird der Fehler dann allerdings ein anderer ( Das Bild bleibt hell , aber es kommen...
Antworten
0
Aufrufe
268
M
B
Hallo Com., ich habe heute einen hellen Fleck am unteren Rand mittig auf meine TV entdeckt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Eine Lichtspiegelung ist es nicht da ich das auch sehe wenn das Licht aus ist. Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2560515
Antworten
25
Aufrufe
592
E
G
    Hallo Leute, bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem Samsung tv (Q70AA), bin vor paar Tagen von LG auf Samsung umgestiegen und weiß nicht ob ich bloß die Einstellungen ändern muss oder das auch normal sein kann. Ich habe immer wieder helle Pixel bei dunkelem Bildern mal größer mal...
Antworten
7
Aufrufe
187
G
Zurück
Oben