Helligkeit des Coverdisplays

S
S.
User
Guten Morgen *1f917.png* Kann ich die Helligkeit des Coverdisplays erhöhen? In den Einstellungen ist nichts zu finden.LG an euch.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
So Liebe Comunity, um das Außen Display heller zu bekommen einfach mal antippen und nach Unten wischen dann kommt ein Symbol zum Vibrationsalarm und zur Helligkeit erhöhen!! 4075879
Antworten
6
Aufrufe
163
L
J
Egal welches meiner Samsung Handys oder Tablets (NOTE 10+, S9, Tab s5e, Tab S7+), die Geräte reduzieren von selbst die Helligkeit und ich kann sie dann auch nicht mehr erhöhen. Adaptive Helligkeit ist bei mir ausgeschaltet. Ich muss das Gerät dann neustarten oder für einige Minuten im standby...
Antworten
3
Aufrufe
172
J
T
Hallo Gibt es das Android 11 für das Tablet oder kann ich das wieder zurücksenden weil im Updateplan nur Premiumprodukte supportet werden? Adaptive Helligkeit....warum ist das so schlecht und auf allen anderen Geräten gut? Es ist dauerhaft dunkel außer wenn ich es ausschalte und manuell...
Antworten
2
Aufrufe
163
T
A
Hallo, Kann man die adaptive helligkeit mit bitte nicht stören kombinieren? Es geht mir darum, weil ich später immer vergesse die Helligkeit morgens auf normal zu stellen. Ich habe das Handy nachts neben mir liegen und die helligkeit auf 0%. Ich muss dann das Handy unter der Jacke oder der...
Antworten
4
Aufrufe
188
A
O
Hallo, Ich habe seit gestern die Gear Fit 2 pro und habe Probleme die Helligkeit einzustellen. Ich habe sowohl über Einstellungen-Helligkeit als auch über die Statusleiste die Helligkeit auf 6 eingestellt. Nur leider bleibt sie nie auf 6. Wenn ich die Uhr durch die Aktivierungsgeste aufwecke...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben