Helligkeit des Displays

P
P.
User
Hallo. Können Baugleiche Smartphones leichte Helligkeitunterschiede haben, obwohl die gleichen Anzeige Einstellungen und Akkustand haben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Weil das S20 von meinem Freund ist etwas heller auf wirklich exakt den selben Einstellungen und Akkustand...

Schau mal in den Einstellungen - Akku-Energiemodus und deaktiviere "Adaptiver Energiesparen" und stelle den Energiemodus auf "Optimiert".

Hi, ist denn unter Einstellungen》Anzeige》Bildschirmmodus
Alles gleich?
Außerdem kann es je nach wärme der Geräte auch unterschiede geben.
Das Display wird ab einer bestimmten hitze gedimmt.

Similar threads

N
Hallo, ich habe mein S20 jetzt seit 3 Wochen. Mir ist nun oft aufgefallen, dass die Helligkeit des Displays, wenn das Gerät etwas wärmer wird (z.B. beim Laden, Sonneneinstrahlung, Prozessorauslastung), automatisch abnimmt. Ich habe die adaptive Helligkeit deaktiviert und meine Helligkeit ist...
Antworten
1
Aufrufe
179
L
Q
Hallo. A21s Helligkeit Problem. Habe die Helligkeit auf niedrigste Stufe+darkmode ohne adaptiv. Trotzdem ist das Display viel zu hell. Im Vergleich mir baugleichem Handy meiner Frau mit selben Andiod, Kernel etc versionen DEUTLICH heller. Woran kann das liegen? 3716793
Antworten
27
Aufrufe
303
Q
Y
Hallo liebes Community, habe heute gemerkt, dass mein Handy ab einem bestimmten Akkustand den sparmodus wechselt. Weiß einer bei welcher Einstellung das abhängig ist? Ist es vllt der adaptive Energiesparmodus? Und weiß jemand, ab welchen Akkustand der Modus gewechselt wird? Freue mich auf eure...
Antworten
4
Aufrufe
179
J
N
Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung s20 plus. Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar. Ich habe keine fremd Apps oder einen andern Launcher installiert. Alles nur die hauseigenen Apps von Samsung. Wenn ich die adaptive Helligkeit einstelle passiert es von alleine das...
Antworten
9
Aufrufe
229
N
H
Das passiert mir sehr oft. Obwohl ich mein Smartphone auflade, wird der Akkustand weniger. Ich schaue dann aber auch zeitgleich youtube. So ist es aber nicht immer. Mal schaue ich etwas und mal nicht. Trotzdem wird der Akkustand weniger. Werde ich gehackt? Steht mein Smartphone unter...
Antworten
0
Aufrufe
191
H
Zurück
Oben