Helligkeitsregler Infoleiste

V
V.
User
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum man die Helligkeitsanzeige nicht mehr oben in der Statusleiste befestigen kann, sondern jedes mal ein zweites Mal runterstreichen muss. Ist bei mir seit dem Feburar Update irgendwie weg. Auch wenn man auf die 3 Punkte neben der Anzeige geht steht da nicht mehr, dass man die da sichtbar machen kann‍*2640.png*
1003624i7BF2554E16DF250A?v=v2.jpg

1003626i95E2DA603DDD9B82?v=v2.jpg

1003625i1392A53684E6FBEF?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Quick-Panel ganz runterziehn (wie auf Bild 2) 》drei Punkte oben rechts 》QuickPanel Layout 》Helligkeitssteuerung auf immer anzeigen
    1003664iF1F1E78009E2A3E9?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Quick-Panel ganz runterziehn (wie auf Bild 2) 》drei Punkte oben rechts 》QuickPanel Layout 》Helligkeitssteuerung auf immer anzeigen
    1003664iF1F1E78009E2A3E9?v=v2.jpg

Similar threads

N
    Hallo und frohes neues Jahr *1f44b_1f3fc.png**1f340.png*Ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Problems was bei mir jetzt schon seit längerer Zeit auftritt... Und zwar geht es um das empfangen von NachrichtenBevor ich eine Nachricht erhalte erschein immer ein Pfeil nach oben in der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    146
    E
    A
    Hallo, ich habe mir eine Watch 5 44 mm zugelegt. Hatte bis jetzt die 3, die mir gute Dienste geleistet hat, aber nun den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich eine Frage zur Anzeige, wieviel Akku noch vorhanden ist und zu Energie sparen. Energiesparen: Bi der 3 habe ich von oben nach unten gewischt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    461
    T
    D
    Hallo, mir ist aufgefallen dass ich beim aufnehmen von Videos einen kleinen Punkt oben in der rechten Ecke habe. Ich habe das S21 Ultra und weiß, dass dieser für den Datenschutz gemacht idt. Nun wollte ich aber trotzdem mal fragen ob man diesen nicht auch ausschalten kann bzw. etwas einstellen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    212
    J
    M
    Hallo, das ist jetzt mein erstes Galaxy Tab (S7 Fe). Ich weiß nicht, ob ich mich zu blöd anstelle aber ich komme mit der Art und Weise der Benachrichtigungen überhaupt nicht klar. Kann man in der Benachrichtigungszentrale die Benachrichtigungen sich chronologisch anzeigen lassen? Das also die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    428
    M
    C
    Hey liebe Leute Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim S22+ per Fingerabdruck das Telefon zu entsperren wenn der Screen ausgeschaltet ist also schwarz. Bei meinem S10+ ging das. Und meine zweite Frage ist folgende.. Ich habe nun schon seit einigen Tagen keinen Ton mehr bei neuen WhatsApp...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    213
    D
    Zurück
    Oben