Help

M
M.
User
Hallo. Ich habe einen Tab s7 + gekauft. Was muss ich tun, um die Tastaturabdeckung zu erhalten? Wie und wo kann ich mich registrieren? Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

R
    Ich habe mir ein Samsung Tab S7 gekauft. Ist es möglich, dafür eine Tastaturabdeckung mit englischem Layout (QWERTY) zu kaufen? Wie kann ich es kaufen? ----- I bought a Samsung Tab S7. Is it possible to buy a English Layout Keyboard (QWERTY) Cover for it? How can I buy it? 4151005
    Antworten
    5
    Aufrufe
    173
    S
    A
    Ich habe zu Weihnachten über die Samsung-Website einen Galaxy Tab S7 gekauft. Ich habe gerade herausgefunden, dass einige Software, die ich benutze, verzögert ist. Ich möchte es zurückgeben, aber ich weiß nicht wie. Ich bin seit Tagen mit dem Kundensupport beschäftigt. Please help 2698533
    Antworten
    7
    Aufrufe
    164
    K
    M
    Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich registrieren sollte, um meinen book cover zu erhalten? 2004806
    Antworten
    5
    Aufrufe
    410
    R
    C
    Hallo zusammen,ich habe mir letztens ein Samsung Galaxy Tab S7 LTE bestellt und bekomme hier nun das Angebot, mein Tablet für Samsung Care+ zu registrieren. Wenn ich draufklicke, komme ich auf eine Webseite, wo alles erklärt wird, aber ich mich nicht registrieren kann. Weiß jemand wie ich mein...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    165
    C
    K
    Hi, ich kann den Bildschirm nicht drehen am Samsung Tablet S7. Unter Einstellungen/Anzeige gibtˋs keine Funktion, wo ich das ändern kann. Help! 2381789
    Antworten
    4
    Aufrufe
    273
    A
    Zurück
    Oben