Herausforderungen

2
2.
User
385266iD62E19E3C5FE0FFC?v=v2.jpg

Warum geht das nicht mehr? Ich kann nicht mehr Freunde zu Challengen einladen. Das macht mich traurig *1f61e.png*

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
    Warum kann ich jetzt keine Freunde mehr sehen und in der Herausforderung weder Segen noch hinzufügen? Wer kann mir helfen? 4403941
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    M
    S
    Hallo zusammen. Beim SHealth kommt bei der Globalen Herausforderung seit Tagen "keine Antwort vom Dienst" und es wird nicht aktualisiert... Habt ihr dieses Problem auch? Was kann ich machen? Auch ist ein abmelden bei der Challenge nicht möglich, da erscheint die gleiche Antwort .. Merci...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    261
    J
    R
    Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf dem Handy zusammen gezählt werden. Somit wird das Ergebnis verfälscht. Gibt es eine Möglichkeit das in der Herausforderung nur die Schritte der Uhr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    196
    A
    D
    Mein Freund und ich treten insbesondere in dieser Herausforderung gegen einander an. Heute fiel mir auf, dass er in der globalen Herausforderung weiter vorn liegt als ich, obwohl er jeden Tag bisher weniger Schritte gemacht hat: 01.06. Er: 25.337 Ich: 31.674 02.06. Er: 19.495 Ich: 22.930 03.06...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    231
    T
    O
    Hallo, ich benutze die Gear Fit 2 seit einigen Monaten. So auch die App Samsung Health, um mit Freunden und an Globalen Herausforderungen teilzunehmen. Dabei fällt auf, das einige Nutzer, die auch an der globalen H. teilnehmen, schon bereits nach wenigen Stunden so viele Schritte zusammen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    2K
    J
    Zurück
    Oben