Herzschlag

L
L.
User
Ich habe eine Frage, ich habe eine galaxy watch active 2 und frage mich jetzt ob ich bei dem Herzschlag Diagramm auch diesen Balken durch das Diagramm ziehen kann. Das wäre sehr nützlich, wenn ich sehen möchte welchen Herzschlag ich dann hatte und nicht nur ungenau im Diagramm.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das geht in der Health App in der Grafik der Workouts. Dort kann man den Strich verschieben.

Ich meine einfach nur ohne Workout. Einfach nur über den Tag.

Keine Ahnung, ich habe keine Grafik mit dem Herzschlag wenn ich keinen Workout gestartet habe, Du? Und wo wird das angezeigt? Auf der Watch?

Du gehst auf die Startseite von Samsung health, Elemente verwalten und dann puls

Da ist unterhalb der Grafik für jeden der angezeigten Punkte bei mir der Wert aufgeführt, mehr Werte sind nach meiner Meinung da nicht vorhanden. Ich habe nur die stündliche Aufzeichnung, deswegen ist das bei mir noch übersichtlich.

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Leider hat Samsung, eine fortschrittliche Firma, eine Funktion nicht hat die huawei hat.

Similar threads

T
    Auf meiner Ticwatch Pro konnte ich einstellen, dass Google Fit meinen Herzschlag 24 Stunden überwacht. Auf der Galaxy Watch 4 fehlt diese Option. Misst Google Fit dort überhaupt den Herzschlag? 3846485
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    T
    S
    Hallo,Ich nutze die Samsung Health App gerne auf meinem S10 und der Galaxy Watch und für mich ist sie nahezu perfekt.Was mich allerdings stört ist, dass beim Teilen des Workouts "Laufen" keine Durchschnittsgeschwindigkeit (min/km) angezeigt wird, sondern lediglich Distanz und Dauer.Ggf ist das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    192
    B
    A
    Ich finde das S21 Ultra Perfekt, und würde sofort vom iPhone zum S21U wechseln, aber mit welcher Uhr soll ich die Apple Watch ersetzen? wichtig ist: -GENAUE Pulsmessung beim joggen -Hinweise auf unregelmäßigen Herzschlag -EKG Funktion MIT Zertifizierung raus fallen die Scanwatch und die...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    211
    B
    W
    Habe die Samsung galaxy fit e jetzt 2 Tage. Bis jetzt lief alles super. Ich konnte in der health-app die letzten zwei Tage (auch jetzt nachträglich) beim Puls zwischen fortlaufenden Diagramm und min-max-Diagramm wechseln. Seit heute wird mir nur noch die min-max angezeigt ohne Möglichkeit zurück...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    210
    H
    R
    Hallo, ich hab mal ne frage und zwar wie ist es möglich das der Designer von der Watch das wetter sowie herzschlag und Stepcounter einfügen konnte? Aber wenn ich das Versuche kommt folgende Meldung das dies nicht möglich ist.. Hat da wer ne ahnung? Hier meine Watchface in Designer Spoiler...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    249
    A
    Zurück
    Oben