Heute habe ich wieder diese Benachrichtigung bekommen (Galaxy A54 5G)

M
M.
User
true?v=v2.png

Von den 12.9.23

true?v=v2.png

Von 14.9.23

Warum kriege eine Aktualisierung, wobei es das Gleiche aussieht wie von den 12.9.23.

Ich habe mein Handy auf dem neuesten Stand aktualisiert...

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
das ist nur ein allgemeiner Hinweis in der Members App und nicht direkt auf dich bezogen. wenn etwas im Hintergrund bei der App aktualisiert wird kann auch mal so ein Hinweis erneut als neuer Hinweis erscheinen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

das ist nur ein allgemeiner Hinweis in der Members App und nicht direkt auf dich bezogen. wenn etwas im Hintergrund bei der App aktualisiert wird kann auch mal so ein Hinweis erneut als neuer Hinweis erscheinen

Similar threads

J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
435
I
S
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein A54 5G. Habe 2 Simkarten drinnen. Eine für Privat und eine für die Arbeit. Sim Karte für die Arbeit ist nicht 5G fähig. Die für Privat aber schon. Jedoch kriege ich keine 5G Verbindung. Maximal 4g+.Das Handy meiner Freundin, Galaxy S22 Ultra hat 5G. Sie...
Antworten
8
Aufrufe
249
E
S
Ich habe vor einer Woche ein Samsung galaxy A54 5G gekauft und ich habe probleme damit das Handy Erwärmt sich schnell wenn ich mal eine bisschen aufwendigere app öffne und wird unangenehm warm und Ruckelt ab und zu davor hatte ich ein A52s und hatte diese Probleme nicht bin leider enttäuscht...
Antworten
4
Aufrufe
576
D
R
Hallo zusammen, O2 möchte ab dem 10.10.23 "reines" 5G Standalone und Voice over New Radio anbieten. Unterstützt das das A54 nativ? Oder brauchts n Softwareupdate? Falls ja, wann kommt das? Oder ist das nur der neuen S-Klasse vorbehalten? Danke euch! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8311811
Antworten
13
Aufrufe
361
D
M
Hallo,  Ich will meine schlechte Erfahrung mitteilen: Am Sonntag ist mein Galaxy A54 5G stark auf dem Steinboden gefallen und als ich es wieder genommen hat es nicht reagiert...  So ein Mist... Aber hatte noch das Galaxy Tab S6 Lite (2022), denn sofort habe ich es mit Mehrfachsteuerung...
Antworten
17
Aufrufe
222
W
Zurück
Oben