Heute leider nicht

S
S.
User
true?v=v2.jpg

Leider mein Handy kommt heute nicht. Ein bisschen enttäuscht

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Aber vermutlich besser als wenn es beschädigt bei dir ankommen würde oder so.

Sicherheit geht in jedem Fall vor, auch wenn ich deine Enttäuschung 1 zu 1 nachvollziehen kann. Wäre ich zu 100 Prozent bestimmt auch.

Du hast Recht und ich hoffe das mein Paket kommt ganz nicht nur Zubehör

Wahrscheinlich ist dann die Freude umso größer, wenn du es dann doch hoffentlich zeitnah in deinen Händen halten kannst.

Sehr ärgerlich.
Absolut verständlich, dass man da enttäuscht ist.
Aber:
Nur noch 1x schlafen *m:1f609.png*

Ging mir heute auch so. Sollte heute kommen aber der Zusteller hatte es nicht in den Fahrzeug eingeladen

Da steht ja nich Samsung drauf, außer weiß bescheid wo die Ware her kommt *m:1f605.png*

Similar threads

M
Toll jetzt wo ich mir das Tab S7+ gekauft habe (November), kommt ihr im Dezember mit der Aktion kostenlose Keyboard Cover (EF-DT970) daher.. von Samsung wird man nur enttäuscht.. damals schon mit der Active Watch 2... EKG Funktion wurde präsentiert und bis heute nichts davon... genauso die daily...
Antworten
5
Aufrufe
156
O
R
Wurde euer S24 Ultra schon verschickt ? Bzw habt ihr schon von DHL eine Benachrichtigung bekommen  ? Die Handys sollen ja heute alle von DHL abgeholt werden aber oft bekommt man ja die Verfolgung bisschen später. 8969350
Antworten
14
Aufrufe
147
O
T
Ich nutze seit fast 1 Monat,leider Kamera ist sehr schlechte Qualität ! Ich dachte ,das es bessere Kamera als IPhone 15 hat , aber ich bin sehr enttäuscht! 9237743
Antworten
38
Aufrufe
2K
G
S
Ich habe vor einer Woche ein Samsung galaxy A54 5G gekauft und ich habe probleme damit das Handy Erwärmt sich schnell wenn ich mal eine bisschen aufwendigere app öffne und wird unangenehm warm und Ruckelt ab und zu davor hatte ich ein A52s und hatte diese Probleme nicht bin leider enttäuscht...
Antworten
4
Aufrufe
586
D
W
Problem mit S22 ultra Leider Schrott Nicht wie ich gedacht Akku und Schnell heiß Und allein aus bin ich enttäuscht !!!! 5675841
Antworten
18
Aufrufe
209
W
Zurück
Oben