Hey eine kurze frage zur galerie...

D
D.
User
Hat jemand ne ahnung wie ich in der galerie Dotos zu Personen hinzufüge?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das kannst du bei google Fotos machen bei samsung weiss ich nicht

Gehe in der Galerie in die Suche, also die Lupe oben rechts.
Dann bekommst du als erstes den Punkt "Personen" angezeigt.
Dort kannst du dann von der Galerie erkannte Personen mit deinen Kontakten verknüpfen

Ja,aber wie kann ich denn bilder die nicht erkannt worden zu der person hinzufügen bei meinem alten handy ging das, aber hier find ich's nicht...

Sorry, falsch verstanden.
Das geht leider nicht *1f615.png*

Wenn es dir darum geht, zu den Kontakten in der Kontakte-App Fotos hinzuzufügen, ist der Weg über die Kontakte-App einfacher.
1. Öffne die Kontakte-App
2. Tippe auf den gewünschten Kontakt
3. Tippe auf "Bearbeiten"
4. Siehe Screenshots
1205820i0C7CCD64F1635C39?v=v2.jpg

1205821i03183F9D7040E3C2?v=v2.jpg

Similar threads

D
Frage zu Videos in der Galerie Hallo community, wie sucht ihr eure Videos?Meine werden in dem Galerieordner gespeichert.Bei meinem Vorgänger (Huawei) gab es in der Galerie einen extra Ordner namens "Videos". Wenn ich ein Video suche, muss ich mühseelig die Galeriebilder durchforsten.Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
292
D
E
Vor 2 Tagen ist plötzlich das Icon der Galerie App von meinem Startbildschirm verschwunden und ich kann die Galerie App auch nicht über die Suche finden. Momentan komm ich nur über die Kamera App unten links in meine Galerie. Hat jemand ne Idee? Neustart, Updates und App über Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
670
E
M
Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung wie die Galerie nach dem Telefonspeicher freigeben aussieht? Sehe ich die Alben und Bilder welche auf dem Telefon bereinigt wurden, nach wie vor als "Vorschau Bilder" in der Galerie? Oder sehe ich sie nur noch mit dem OneDrive App? Galerie wird permanent mit...
Antworten
4
Aufrufe
246
M
A
Hallo Community, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S21 5 G. Alles funktioniert und ich bin zufrieden, bis auf die Ladezeit bei den Alben in der Galerie. Wenn ich z. B. bei Facebook Geburtstagsglückwünsche als Bild hochladen möchte, gehe ich in meine Galerie, dann auf den kleinen Pfeil nach...
Antworten
23
Aufrufe
409
G
G
Galerie Editor funktioniert nicht, ich werde aufgefordert die Samsung-Editoren zu schließen, ich weiß aber nicht wo. Kann jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5781110
Antworten
5
Aufrufe
176
G
Zurück
Oben