Hi+Hallo+hier@Samsung@Community+German!+Probleme+mit+dem+Touchscreen+meines+Samsung+A20e

F
F.
User
Leider+habe+ich+von+Anfang+an+große+Probleme+mit+meinem+Touchscreen+Empfindlichkeit+Teilweise+geht+gar+nix+mehr+!!!!!!!!!Ich+bin+dann+gezwungen+das+Gerät+mit+der+.......*-/Aus-Tasten-Gewaltabschaltung+abzuwürgen+Neu+zu+starten*1f61e.png*=so+ein+Scheiss!Wie+komme+ich+in+die+*EXPERTENENSTELLUNGEN*+rein+und+korrigiere+da+was!!!!!????*2753.png*In+den+Einstellungen+Bildschirmempfindlichkeit+war+ich+schon+und+Angestellt*2755.png*Aber+immer+noch+NERVTÖTEND+!!!!Bitte+helft+mir+das+Problem+zu+beheben+Vielen+Lieben+Dank+jetzt+schon+Mal+*1f549.png**1f340.png**262f.png**262e.png**:sun-with-face:*:heavy-black-heart:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Funzer
Hast Du es mal komplett zurückgesetzt?
Oder hast Du was verstellt in der Entwickler Option?
Einstellungen.
Telefoninfo.
Softwareinformation.
Buildnummer auf das Feld mehrere Male tippen.
Gut ist das ja nicht, man kann auch viel verstellen dort.
Glaube Werkseinstellungen wäre empfehlenswerter.
Oder Folie mit dabei?
Hast Du eine falsche Folie auf dem Handy?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)

Nee.....hatte+ich+3+Tage+drauf......dann+Folie+in+den+Müll+geschmissen!Wo+komme+ich+in+die+ENTWICKLEROPTIONEN+rein???Und+dann+MUß+ich+da+etwas+rumprobierten+!Neuestes+Firmware-Update+ist+drauf+ich+Probier+mal+rum+weil+mit+der+NERVENSÄGE+von+Smartphone+werde+ich+echt+noch+WAHNSINNIG!Vielen+Lieben+DANK*:heavy-black-heart:*:face-with-rolling-eyes:

L: @Funzer
Setze mal Einstellungen zurück.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen zurücksetzen.
Probiere das Mal aus.

Hallo Funzer,
ich möchte dich nur bitten keine Zeichen zu spamen.
---
LG Pascal

Zurück
Oben