Hi,ich habe das S21 Ultra und die Watch 3 aber keine andere verbindung möglich

W
w.
User
Auto ,oder TV bekommen keinen Ton erst wenn ich die Uhr nicht dabei hab funktioniert es- was kann ich machen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin, moin
Schau mal in die Wearable-App in die Option "Benachrichtigungen"
Dort sollte "Telefon stumm schalten" ausgeschaltet sein.
Ist es eingeschaltet, dann werden die Töne/Benachrichtigungen auf dem Smartohone stumm geschaltet wenn die Uhr getragen wird.

Similar threads

S
Habe ein neues galaxy s21 ultra und wollte es mit meiner galaxy watch 3 verbinden auf der Uhr steht immer zum Abschluss ihr Telefon prüfen und am Handy bleibt es beim letzten Punkt beim koppeln stehen. 4203779
Antworten
11
Aufrufe
241
S
B
Hallo zusammen, seitdem ich die Galaxy Watch 3 habe, kann ich nicht mehr von der Uhr aus jemanden anwählen, wenn ich im Auto sitze. Das ging mit dem Vorgänger immer einwandfrei. Jetzt ist es leider so, dass wenn ich einen Kontakt anrufe, nur die Nachricht: "Überprüfen Sie Ihr Telefon" auf der...
Antworten
5
Aufrufe
266
J
J
Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G Ultra und eine Galaxy Watch 3. Die beiden sind gekoppelt und soweit laufen auch die derzeitigen Anwendungen und der Austausch zwischen den Geräten. Auf der Watch ist jedoch eine ältere Firmware; die R840XXU1BTG6 vom August 2020. Notify Update Nun habe ich...
Antworten
29
Aufrufe
448
R
B
Hi, Ist es möglich, andere, also eigene außer der vorgegebenen Töne als sydtem, benachrichtigungs oder klingeltöne bei der watch 3 zu nutzen? 2950525
Antworten
5
Aufrufe
351
S
M
Hi, Meine Watch 3 verbindet sich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem S21 5G.Bis vor paar Wochen funktionierte es stets problemlos. Jetzt kommt so ein Fenster mit der Überschrift "Galaxy Wearable" mit einem Button "Starten", wenn man draufklickt, es wird nach verfügbaren Geräten gesucht und...
Antworten
3
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben